Arbeitslosigkeit

Ja, klar hätte ich damals keine Schulangst gehabt, hätte ich Heute vielleicht einen ordentlichen Beruf, aber durch diese Schulangst habe ich leider keinen Beruf gelernt.:escape:

Ich wusste auch erst mit 28, was ich will und mit 30 habe ich meine Ausbildung begonnen.
Wenn Du weisst, was du willst, ist es auch nicht zu spät, Dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken...
 
Werbung:
Fragt sich nur was, bis Heute weiss ich nicht was es sein soll, was ich schade finde, ich weiss es soll Spass machen die Kollegen sollen mit mir lustig sein, aber eine genauere Antwort weiss ich nicht, als sei das schon die Antwort, ihr müsst erst mal alle meine alten Beiträge zum Thema lesen, dann werdet ihr es vielleicht besser verstehen, denke ich.:)



Nöööö.....brauch sie nicht lesen.....

Wenn du arbeitsfähig bist, dann mach mal einen Eignungstest....und dann schau, was es für Jobs gibt, die sich mit deinen Eignungen deckt.

Weiss nicht, wie alt du bist....aber ich habe eine Ausbildung mit 30 absolviert und die zweite mit 34.....also, es ist nie zuspät..... ;)

Du, vielleicht Clown???? :tomate:
 
Och Farben,

du bist ja echt grün hinter den Ohren oder aber niedlich:)

Hast du wirklich den Anspruch das die Kollegen immer lustig mit dir sein sollen?
Da findste denn sicher nie was.

Und wenn du noch nicht weißt was dir Spass macht, hilft ausprobieren und,wie Felice sagt einen Test machen, für was du am geeignetsten wärst.

Das Alter spielt nie eine Rolle.

LG
flimm
 
Nöööö.....brauch sie nicht lesen.....

Wenn du arbeitsfähig bist, dann mach mal einen Eignungstest....und dann schau, was es für Jobs gibt, die sich mit deinen Eignungen deckt.

Weiss nicht, wie alt du bist....aber ich habe eine Ausbildung mit 30 absolviert und die zweite mit 34.....also, es ist nie zuspät..... ;)

Du, vielleicht Clown???? :tomate:

Es ist auch nie zu spät, aber schöner wäre, wenn hinterher auch etwas rausspringt.
 
Ich bin nicht Grün hinter den Ohren ich lit 16 Jahre unter Mobbing und bekam am Ende ein Bornout und Panikattacken, ein Magenvirus das ich jetzt wieder hatte, und ich habe einen Zwerchfellbruch, darf nix schwieriges heben usw.
Leider habt ihr es nicht nötig die alten Beiträge zu lesen.:confused:

Ich wollte einen Eignungstest, aber alle schoben es beiseite, ich muss demnächst zu Fachärzten gehen wegen Befunden fürs Arbeitsamt, weil die von früher sind veraltet, ich wäre froh wenn ich nicht dauernd krank wäre und wenn ich keinen Zwerchfellbruch hätte, und das ich Arbeit bekäme.
Klar gibts diese freundliche Art der Arbeit nicht überall, aber ich habe Gründe warum ich solche Arbeit suche, bin noch lange nicht Grün hinter den Ohren.:)

Ich bin über 30 und weiss wovon ich rede, andere die ich kenne haben auch ähnliche Probleme.
Und früher habe ich auch dumm dahergeredet als ich noch Arbeit hatte, die mich kaputtgemacht hat.

Ich mache euch einen Vorschlag, lest die alten Beiträge von mir, dann braucht ihr über mich nichtzu urteilen, sondern könnt mich verstehen.
Wenn nicht möchte ich hoffentlich nicht mehr darüber diskutieren.

Weil ich wollte nur wie jeder andere meine Meinung, eine ehrliche Meinung wie es wirklich ist dazuschreiben.:)

Am Arbeitsmarkt, sagt man mir immer für gewisse Sachen bin ich zu alt nicht jeder würde mich Aufnehmen.
Ich muss das wählen was Übrigbleibt, und viel Geld verdient man Heute auch nicht unbeding, ist schwierig.:confused:
 
Ab wieviel % Arbeitslosigkeit werden pro Tag mehr als 100 randalierende Arbeitslose von der Polizei oder der Bundeswehr erschossen?
Mh... mit der Eliminierung aller Arbeitslosen wäre das Arbeitsamt arbeitslos.
Ein gewaltige BeamtenVerwaltungsMaschinerie würde brotlos werden.
N1help03.gif

Letztlich sind die Arbeitslosen deren Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
 
Werbung:
das ist nicht "nur" die Arbeitslosigkeit. Das Sozialsystem könnte zusammenbrechen, weil zu viele daran hängen, es brauchen. Aber es wird in Deutschland nicht passieren. Denn wenn die große Wählerschaft wegbricht, Rentner arbeiten auch nicht mehr und kriegen jeden Monat ihr Geld, müßten viele Politiker zittern und um ihren Arbeitsplatz bangen. Und wenn sie sonst auch nichts Gescheites sich Neues ausdenken, das werden sie mit Sicherheit zu vermeiden wissen. Also geht die Daumenschraube weiter und WENN dann gehen vielleicht irgendwann mal die Arbeitenden, die Steuerzahler auf die Straße, weil sie so gut wie nichts mehr verdienen, während die Rentner ihnen aus den Cafes huldvoll zuwinken. Sie werden es dann wohl sein, die als "Terrorist" abgeknallt werden.


Ich hoffe doch das dann zu diesem Zeitpunkt die Bistros mit Panzerglas ausgestattet sind, und die Rentner dahinter über die entsprechenden Mittel verfügen um dem entgegen zu wirken....!!!
Die Steuerzahler kann ich noch in ihrer Aufregung verstehen, aber Gewalt!!!!!
Aber es gibt da auch jene die regen sich auf und haben noch nie gearbeitet, wollen aber auch regelmäßig Kohle sehen, wie der junge Mann heute morgen knappe zwanzig Jahre alt!!!
Sprach zu seiner Oma.....Rentnerin!!!!!!!!!
"Die vom Amt haben keinen Job für mich da kein Schulabschluss, ich soll doch mal die Schule machen, aber Omi da brauch ich Geld für Bücher, Taschenrechener u.s.w....kannst du mir Geld pumpen???:wut1:
Dieser junge Mann hat schon X-mal die Schule hingeworfen, immer mit dummen Sprüchen, aber hauptsache die Omi abgezockt!!!!
Heute war mir das doch zu grenzwertig!!!!
Ich glaube ich wäre jetzt tot.....wenn er eine Waffe dabei gehabt hätte....!!!!
Ja die Rentner und ihr Geld!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben