arbeitslos, kann mir jemand die Karten legen?

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
ich würde gerne wissen ob ich bald arbeit bekomme und vielleicht wenn es möglich ist in welcher Richtung mein Erfolg wäre?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Karten dazu legen würde.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi!

Arbeit bekommt man,indem man sich welche sucht-es gibt überall Arbeit,man sollte halt flexibel sein und auch mal was anderes machen,als was man vorher gemacht hat,bzw.sich nicht davor scheuen andere,vllt.in deinen Augen "minderwertigere" Arbeit anzunehmen.
Die karten bewirken da sicher nix!
Schau in Tageszeitungen-Internet-Arbeitsagenturen-Priv.Jobvermittlungen nach-Es gibt auch Telefonbücher-wo man überall nachfragen kann...

Viel Glück!
 
Ich habe dir mal eine Themenlegung gemacht und werde es hier auhc einstellen.
Dann können sich die anderen ja auch noch dazu äußern.

Frage: Ob du Arbeit findest.
Deswegen habe ich den Anker und dich (gehe mal aus das du eine Frau bist :)) herausgelegt.









Ich hoffe, das sich einige auch mit der Themenlegung auskennen.

LG
Charlotte
 
Was ja toll ist, dass der Ring als Abschluss liegt. Das ist eigentlich der erwartete Arbeitsvertrag.

Die anderen Karten zeigen dir den Weg dahin.

Bist du bei der Behörde gemeldet? Es liegt auf jeden Fall eine Behörde hier und damit das Geld.
Naja, das Fuchs fällt mit der Sicherheit zusammen.
Läuft da irgendwas schief?
Da musst du mal mehr erzählen.

Ein Mann scheint dir hier sehr wichtig zu sein und aus der Öffentlichkeit kommt Druck.

Das Thema bedrückt dich schon und du zweifelst.
Und du wirst auch noch einige Komplikationen/ Umwege haben.
Aber die Blockaden lösen sich auf.

Und wie gesagt, Ausgang mit Klee und Ring ist eigentlich ein Arbeitsvertrag.


Was sagen die anderen?

LG
Charlotte
 
Hi,
zu dieser Themenlegung mag ich mal versuchen zu deuten.

Mit Klee und Ring als Abschlußkarte dürfte recht kruzfristig ein Arbeitsvertrag zu stande kommen. Mit Berg und Sarg aber dann eher mit mehr Glück als Verstand.
Hier solltest Du meiner Meinung nach mal versuchen Dich umzuorientieren. Deine Blockaden und Hemmungen mal über Bord werfen und die Intitative ergreifen. Auch denke ich das Du zu sehr mit dem Kopf bei der Sache bist. Das solltest Du mal versuchen abzustellen und über Deinen Schatten zu springen. Sonst fährt sich das ein und bringt Dir nur Kummer.
Den Herr deute ich hier jetzt als Deine Stärke, Dein Stolz. Das ist Dir wichtig, solltest Du aber auch mal etwas in die Warteschleife stellen. Mit Herr und Kreuz.
Die ist es sehr wichtig in Deinem alten, bekannten Bereich zu arbeiten, Dich wieder zu festigen. Park und Bär.
Mit Sense und Mäusen solltest Du das recht spontan mal schneiden, versuchen zu vergessen und Dich nicht verunsichern lassen.
Mit Schlüssel und Fuchs hast Du hier wohl ein falsches Sicherheitsdenken drinne liegen. Pass auf das Du Dich nicht verrennst. Für eine vollkommen feste Anstellung ist es hier vielleicht aber auch einfach noch nciht der richtige Zeitpunkt da.
Fische und Turm- in Verbindung mit Schlüssel und Fuchs denke ich das Dir hier unter Umständen Gelder gekürzt werden und Du ein bißchen ins Straucheln geraten könntest.

Aber grundsätzlich sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

Schönen Gruß
 
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Legung und die schnellen Antworten. der Fuchs könnte auch mit meiner letzten Stelle zusammenhängen wo ich mit den Kollegen nicht klargekommen bin denke ich. Das mit dem Mann der dazwischen steht stimmt auch, da ich mir Sorgen um meine Beziehung mache weil mein Freund in Schichtarbeit und so ab und an Probleme auftraten. Ich habe vor kurzem von einer Maßnahme des Arbeitsamtes erfahren, wo ich am überlegen bin ob ich das machen soll, denkt ihr das das der richtige Weg ist oder besser weiterhin auf normalem Wege versuchen?
 
Hallo,

ich denke, es wird mit Klee-Ring eher ein befristeter Vertrag, was aber auch schon mal gut ist! Was dabei wichtig wäre, etwas mehr Engagement, d.H. auch Durchsetzungs- und Überzeugungskraft an den Tag zu legen. Berg und Sarg gefallen mir nicht so wirklich, da sind einige Anstrengungen vonnöten, Du solltest aber auch in Er wägung ziehen, für einen neuen Job den Ort zu wechseln (Berg heisst bei mir auch: weiter weg), was dir anscheinend mit dem Sarg nicht so gefält.
Vielleicht bist Du dir auch noch nicht so im klaren, in welche Richtung es gehen soll, das belastet dich schon ein wenig (Sense über Sterne).
Grundsätzlich siehts nicht schlecht aus! Müßte noch mal genauer draufschauen, wenn Du mehr wissen magst...

Gruß
ashes
 
Werbung:
Hallo nochmal,

ich denke nicht, daß der Fuchs etwas mit der letzten Arbeitsstelle zu tun hat; die Frage zur Themenlegung war ja: wirst Du arbeit finden...

Das Füchslein deute ich eher als unsicher, da er ja in Verbindung zum Schlüssel liegt.

Beim näheren Hinsehen fällt mir auf, daß ich hier keine "aktiven" Karten habe, wie ist denn so die Resonanz auf deine Bewerbungen.
Wie schon geschrieben seh ich den Herrn eher für Eigenschaften wie Durchsetzungskraft, Ratio, logik etc. mit dem Park auch, daß Du da etwas mehr aus dir herauskommen könntest, extrovertierter und auch selbstsicherer auftreten solltest.

Hast Du denn schon ein Vorstellungsgespräch? Dann könnte man nochmal gezielt darauf schauen... Schreib mal...

Gruß
ashes
 
Zurück
Oben