Arbeitskollegin stirbt nach Geburt

Newbie

Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
64
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen zusammen,

ich hatte heute nach folgenden Traum. Ein Arbeitskollege (mein Teamleiter) teilte mir ganz beiläufig und unaufgeregt mit das eine Kollegin nach der Geburt ihres Sohnes gestorben sei. Eine Blutung sei erst Tage nach der Geburt entdeckt worden und nicht zu stoppen gewesen. Sie habe über die Zeit zuviel Blut verloren ud sei dann gestorben.
Es gibt diese Kollegin wirklich, eine sehr nette Person, die vor wenigen Tagen einen Sohn zur Welt gebracht hat.

Was will mir dieser Traum sagen?

Wäre nett wenn ihr dazu was schreiben würdet.

Liebe Grüße Torsten
 
Werbung:
ganz intuitiv würde ich sagen, sie wird viel länger zu Hause bleiben als erst geplant.
weil sie einfach mehr zeit mit ihrem Kind verbringen möchte.

lg
 
Werbung:
Hi Malinkaja,
herzlichen Dank für deine Antwort.
Interessant - vielleicht hilft euch folgendes, wir haben vor fast genau 2 Jahren unseren Sohn verloren. Er kam mit einer Fehlbildung im End-Darmbereich auf die Welt, es wurden weitere Fehlbildungen diagnostiziert (AVSD).
Mich würde die Interpretation von Eisfee interessieren.

LG Torsten
 
Zurück
Oben