Arbeitskollegen wurden erschossen!

Buffy87

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
1
Hi liebe Leute!!!
Bin seut heute hier im Forum angemeldet. Ich finds toll, dass es ein eigenes Forum für Esoterik gibt.
Jetzt würde ich euch gerne meinen (komischen) Traum erzählen. Vielleicht könnt ihr mir ja verraten, was er bedeuten könnte.

Als Vorgeschichte sollte ich vielleicht erzählen, dass ich Lehrling in einer Bank bin und meine Kollegen, mit denen ich arbeite, wirklich sehr gern hab, und die für mich fast wie eine zweite Familie sind.

Nun zu meinem Traum.

Ich bin mit meiner Kollegin bei der Kassa gestanden und auf einmal sind zwei Männer mit Waffen in die Filiale gestürmt und haben uns damit bedroht. Meine Kollegin hat Ihnen sofort das Geld gegeben. Mein Ausbildner und ich haben dann den Alarm ausgelöst, aber anstatt dass die beiden Räuber geflüchtet wären, sind sie einfach stehen geblieben und haben gewartet bis die Polizei da war. Als die Polizei dann auch gekommen ist, haben die beiden angefangen zu schiessen und haben meinen Ausbildner und meinen anderen Kollegen (die ich beide wirklich sehr gern hab) in die Stirn geschossen. Dannach war ich so sauer, dass ich einem Räuber die Waffe entrissen hab, und ihn selber damit erschossen habe. Dann haben die Polizisten die beiden Räuber weggeführt. Meine Kollegin und ich haben jeweils einen der Kollegen auf unserem Schoß liegen gehabt (also den Kopf auf dem Schoß) und ich war so voller Trauer, dass ich es fast nicht ausgehalten habe. Und auf einmal sind die beiden wieder gestanden und mein Ausbildner hat gemeint:" Ach, uns gehts eh gut, nicht so schlimm!!!"

... Dannach bin ich aufgewacht .....
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was dieser Traum bedeuten könnte???!!

Ich danke euch schon mal im Voraus!!!!

Viele liebe Grüße

Buffy87
 
Werbung:
Also ich sehe das so, dass es eine Veränderung bei euch gibt!
Und zwar von Grund auf, da sie ja wieder auferstanden sind.
Ein neues Leben sozusagen!


Aber es könnte auch eine Angst von dir sein, das soetwas passieren könnte.
 
Werbung:
Durch deine Arbeit in der Bank ist es naheliegend, dass du dir als Traumbild einen Banküberfall ausgesucht hast. :) Wahrscheinlich habt ihr auch schon in der Ausbildung darüber gesprochen, wie ihr euch bei einem Banküberfall zu verhalten habt.

Bringen wir das auf eine andere Ebene: es geht um Veränderungen in deinem Leben, um Verlustängste, um die Übernahme eigener Verantwortung und um den Umgang damit.

Die Bank symbolisiert Ansehen, Macht aber auch Werte, die du dort einlagerst, damit sie sicher sind. Genau dass soll dir genommen werden. Nicht von außerhalb, denn die Räuber sind auch Anteile von dir, also du bist dabei etwas aufzugeben und beschäftigst dich damit. Mit Bestimmtheit erkennst du, dass du bewusst handeln musst und tust es(Ausbilder und Alarm). Damit ruftst du eine ganz hohe Instanz deines Gewissens an und stellst dich. (Polizei). Damit wird die untere Instanz (Ausbilder) getötet und du übernimmst selbst die Verantwortung und löst die Energien, die brach gelegen haben. Damit setzt du einen Entwicklungsprozess in Gang und deine inneren Helfer (Kollegen) stehen wieder auf.

Auch wenn der Traum dich geschockt hat, es ist ein guter Traum!
LG, Alice
 
Zurück
Oben