Arbeitsgruppe Energethik in Wien: Wer hat Interesse?

Maitri

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
266
Hallo liebe Wiener

Ich habe vor mit 2 Freundinnen eine Arbeitsgruppe zu Gründen.

Im Mittelpunkt stehen u.a. energetische Arbeit (Chakras, Aura, energ. Heilung, usw.) und Gruppenmeditation. Ausserdem Zusammenarbeit mit Engeln, Meistern usw.

Ich muss ehrlich sagen dass wir kein so ganz konkretes Konzept habe wie das genau laufen wird. Nur einige Grundideen.

Wenn sich Interessierte melden werden wir uns eh all gemeinsam erst mal irgendwo treffen und jeder darf seine Ideen und Vorstellungen mit einbringen. Die Idee hinter der Gruppe ist nämlich genau dieses voneinander lernen: jeder hat ein bisschen so seine Weltsicht und seine Ideen und Techniken, und genau darum geht es: eine abgerundete Gruppe die ihre Stärke aus der Individualität der einzelnen Mit-Glieder zieht.

Auf jeden Fall sollte die konkrete Arbeit im Vordergrund stehen (was nicht heisst dass wir bei Treffen nicht erst bei Keksen und Kaffe ein bisschen plaudern, das sollte alles unter ner lockeren Atmosphäre ablaufen).

Ein Treffen könnte dann in etwas so aussehen:

- Meet and Greet mit Keksen, was gibts neues, was steht an, besondere Anfragen der einzelnen Teilnehmer (mein Hund ist gestern krank geworden usw, können wir dem was schicken)

- Teilnehmer könnten dann z.B. einen kleinen Vortrag halten wenn sie wollen über ein System, ein Buch das ihnen weitergeholfen hat usw.

- Gruppenmeditation, Heilkreis usw.: Zum Beispiel können Teilnehmer eine bestimmte geführte Meditation leiten wenn sie wollen usw.
Auch gemeinsame Meditationen zu einem bestimmten Thema usw.

Das wäre so ein ungefährer Grundriss, aber wie gesagt würden wir das alles noch gemeinsam besprechen...

Die Leute die sich angesprochen fühlen und interessiert sind sollten in ihr Herz gehen und ihre Führung fragen ob sie zu der Gruppe gehören wollen.
Auf jeden Fall sollte man es ernst meinen. Wir würden uns 2 Mal im Monat treffen, wann wo wie steht noch offen, das hängt dann davon ab wer wann am besten Zeit hat. Die Teilnehmer sollten dann auch regelmässig kommen, also es sollte schon auf der Wunsch da sein seine Zeit regelmässig zu investieren.

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu streng lol :tongue2:

Wer Interesse hat bitte PN an mich.
 
Werbung:
Hallo Maitri!

Ist eine Super-Idee, ich hätte auch grosses Interesse daran, weil ich mit privaten Problemen alleine (Ex-Mann, Obsorge-Krieg mit ihm, uvm., besonders stark seit 1,5 Jahren) sehr schwer zurecht komme. Meine empathischen und auch mentalen Fähigkeiten werden mit dem Alter immer stärker, besonders die negativen Schwingungen belasten mich sehr. Bitte schreib´ mir, wann und wo die Arbeitsgruppe starten soll.

Alles Liebe für Euch
Angela aus Wien 22. :danke:
 
Hallo Maitri

Also ich finde die Idee Klasse.

Ich habe mir sehr viel und Intensiv mit Engeln beschäftigt und hoffe Euch etwas dabei helfen zu können und natürlich mit / von Euch neues zu lernen.

Würde mich sehr freuen :)

Ich hoffe auf Bald und LG

Patricia
 
Hallo alle

schön dass sich einige gemeldet haben...

Habt ihr so Samstag Nachmittags Zeit? Wir könnten uns alle erst mal in nem Cafe treffen und und kennenlernen.
 
Hallo Maitri, Angela und Patricia!

Ich bin seit September in Wien - und war lange Zeit nicht mehr im Forum.
Aber ich hab jetzt wieder zurück gefunden :)

und würde auch sehr gerne zu diesen Treffen kommen.
Wann und Wo?

mfg Weiße Lilie
 
Werbung:
Ok gibt jetzt 11 Leute, die grundsätzlich interesse haben.

Ich weiss ist ein bisschen kurzfristig, aber wer hätte an diesem Samstag vielleicht so gegen 15:00 Zeit?

Ansonsten verschieben wirs auf nächstes Wochenende...
 
Zurück
Oben