Arbeitest Du auch mit Engel ?

Hallo Ihr lieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das Engel immer da sind. Sie dürfen uns aber nur antworten oder eingreifen wenn wir sie bitten. eine Ausnahme bilden da nur die Schutzengel. Ich arbeite nie ohne Ihren Beistand, sowohl bei meinen Heilsteine als auch im Reiki. Seit ich mir Ihrer bewusst bin geht alles leichter ist alles schöner.

Herzlichtst

Eure Sabine :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
engelchen-linz, was du meinst ich bin so weit weg von dir ?
Die Engel haben schon vor langer Zeit dafür gesorgt das wir immer sehr nahe zusammen sind auch wenn uns sehr viele Kilometer trennen !
Du weist schon warum ich gerade diese Farbe gewählt habe ?

Tief in deinem Herzen kannst du die innige Liebe der Engel spüren die uns alle verbindet, nicht nur dich und mich nein ich meine alle Menschen !

Deine schpochtl :kiss3:
 
prettywoman schrieb:
an melanie:
wenn man etwas zu sehr erwartet oder haben möchte klappt es nie.
du musst dir das so vorstellen. wenn du zum beispiel kontakt zu deinem schutzengel herstellen willst und unbedingt etwas sehen hören oder warnehmen möchtest dann spürt er das. und da ist er verunsichert, will dich nicht erschrecken oder ä. wenn du aber offen für alles bist und dankbar dafür bist wie es ist, entwickeln sich die dinge von selbst. ich kenn das. wenn man unbefangen rangeht kommt mehr raus, weil man nichts erwartet und somit nichts schief gehn kann und so wirst du auch nicht enttäuscht!!

viel glück noch!!

Sorry eins versteh ich nicht, wie kann man Engel verunsichern???? Das kann ich fast nicht glauben. Die Engel sind so voller liebe für uns und warten auf unsere Kommunikation mit Engelsgeduld. Wir brauchen sie nur einzuladen und sie helfen uns mit ihrer Liebe den Weg ins licht zu finden. Sie haben Humor und Freude und sind für alles zu haben.

Manchmal sind ihre Wege anders als wir erwarten, doch sie erfüllen unsere Bitten immer, wir müssen es nur annehmen und offen sein für alle Möglichkeiten.

Grüße Andi
 
wie innen, so außen. die wesen der anderswelt spiegeln unsere einstellungen, erwartungen, denkweisen, emotionen etc.

wenn da eine wesenheit verursichert ist, dann liegt die ursache beim betrachter. evtl projeziert er eigene unsicherheiten.

es geht darum, verantwortung für das zu übernehmen, was man ausstrahlt, anstatt die ursache im außen/bei anderen zu suchen
 
Deine Website spiegelt deine Antwort, ich bin genau der selben Meinung und auf einer ähnlichen Welle.

Dann wenn wir Verantwortung für uns übernehmen, dann können es auch die anderen.

Schönen Tag noch - Andi :banane:
 
Hallo:)) :zauberer1

Ich arbeite ebenfalls schon lange mit den Engeln und möchte das alles nicht mehr missen. Sie gehören schon so zu meinem Alltag hinzu .Angefangen hat das schon in meiner Kindheit, doch zu den Engelkarten kam ich erst so vor ungefähr 6 Jahren, so wurde ich mit ihnen vertraut gemacht und dann fing die "Praxis" an. Schön ist es natürlich auch , wenn die Wohnung voll mit blauen Lichtkugeln ist, dann sag ich immer: " Jetzt machen wir ne Party", denn sie sind ja Gott sei Dank so wie ich sehr humorvoll.

Liebe Grüße :kiss4:
 
Klasse das klingt super. Ja im Alltag sind sie sehr sehr hilfreich und ich kann mir mein leben unbewußt nicht mehr vorstellen. Je leichter die Schwingung und die Heiterkeit, desto mehr das Sein. Ich sehe oft die Farben auf mich zukommen oder einfach die Wärme mit der sie einen umhüllen, es gibt doch dem Leben einen wunderbaren Schwung und man kann unbesorgt vorwärts gehen.

Schade, dass so viele zweifeln, sie könnten es so einfach haben und machen es sich so schwer, nun ja, jedem das seine.

Einen wunderschönen Tag/Abend und bei der nächsten Party bin ich dabei

Andi
 
Auch ich beschäftige mich schon sicher zwei Jahre mit Engelswesen, begonnen hat alles mit den Engelskarten.

Bei manchen Meditationen sehe ich Farben, weiß aber nicht ob das Engelswesen sind.
Ich würde gerne bewusster mit den Engeln in Kontakt treten, also auch so, dass ich davon weiß und nicht nur ein Gefühl kriege, dass ich nicht genau deuten kann.

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen. :daisy:

Alles Liebe,
Agrimony

(So, erstes Posting gemeister :baden: )
 
Werbung:
Hallo!

Ich möchte auch meine Erfahrung mit Engeln erzählen.
Ich hatte im vergangenen Jahr Schmerzen in der Halswirbelsäule, die mit der Zeit so stark wurden, dass ich Probleme hatte, den Kopf zu drehen. Ich hatte den Überweisungsschein für die physikalische Therapie schon in der Tasche, als mir eine Freundin riet, doch meinen Engel zu bitten, die Schmerzen zu lindern.
Ich habe meinen Engel hergebeten (ganz naiv, ohne großes Tamtam), um mir zu helfen. Ich bekam genaue Anweisungen, wo im Zimmer ich mich hinstellen sollte, und er hat mich angewiesen, Bewegungen auszuführen... ganz leichte, lockere Bewegungen. Es dauerte allerhöchstens 5 Minuten. Und am Ende waren die Schmerzen weg! Ganz! Ich bin nicht mehr in die physikalische Therapie gegangen. Seitdem bitte ich ihn immer, und es hilft immer.
Und ich denke, es ist deshalb so, weil ich nicht "verbissen" daran glaube, sondern weil es für mich selbstverständlich ist, dass er mir hilft.

Euch allen Alles Liebe und einen schönen Tag! :flower2:
Elisabeth
 
Zurück
Oben