Arbeiten mit Krafttieren?

..ich für meinen Teil habe weder bei Raben noch bei Krähen ein ungutes oder negatives -

also wenn das schon so über den Kopf läuft.......

ich kenne Krafttierbücher, die betrachten auch Reh und Hirsch als gleich, obwohl sie völlig unterschiedlich sind......vor allem Bücher aus Amiland oder von der LuL Fraktion sind da ganz grosse Klasse.
 
Werbung:
also wenn das schon so über den Kopf läuft.......

ich kenne Krafttierbücher, die betrachten auch Reh und Hirsch als gleich, obwohl sie völlig unterschiedlich sind......vor allem Bücher aus Amiland oder von der LuL Fraktion sind da ganz grosse Klasse.

ist sowieso besser, man fragt das Tier direkt. Denn mein Krafttier gibt mir andere Unterstützung als ein Krafttier derselben Art einem anderen Menschen....
Um die offizielle Bedeutung meiner Krafttiere hab ich mich noch nie gekümmert und die Zusammenarbeit funktioniert trotzdem.
 
ist sowieso besser, man fragt das Tier direkt. Denn mein Krafttier gibt mir andere Unterstützung als ein Krafttier derselben Art einem anderen Menschen....
Um die offizielle Bedeutung meiner Krafttiere hab ich mich noch nie gekümmert und die Zusammenarbeit funktioniert trotzdem.

Recht haste, aber ich finde es doch wichtig zu wissen, mit wem man es da zu tun hat und Missverständnisse lenken den Geist in die falsche Richtung.
 
Was möchtest Du denn jetzt sagen, Mdelajo?


nix besonderes und schon gar nicht substantiell (was ist das?)


Und Relativismus ändert gar nichts daran, dass Krähen und Raben als Krafttiere vollkommen unterschiedlich sind.
Auf Hugin und Munin, die Wotansvögel :D


"Ich bin derjenige, der die Geister lenkt.... Ich bin der Dompteur. ... Ich will die Geister ein bisschen unterhalten und dabei selbst von ihnen unterhalten werden. "
Galsan Tschinag


habe mir nur deine signatur angeschaut und mich gefragt, was sie wohl zu bedeuten haben mag.

:D
 
Werbung:
Hallo moonie2,

wenn dir die Meditationen (noch) aus irgendwelchen Gründen schwerfallen, könntest du mit einfacher Beobachtung anfangen. Was verstehe ich da drunter? Es ist empfehlenswert, das Verhalten deines Krafttieres zu beobachten. Du kannst eine Menge interessante Sachen von einem Tier lernen, was du auch in deinem Leben anwenden kannst. (Nicht nur von deinem Krafftier, sondern auch von allen Tieren.) Durch diese Beobachtungen kannst du dem KT näher gelangen. Diese Stufe hat nichts mit Esoterik zu tun, trotzdem ein guter Start. Wenn du schon viel genug von deinem KT weißt, kannst du anfangen zu meditieren oder auf seine Botschaften zu achten usw. Um die Eigenschaften eines Krafttieres (im esoterischen Sinne de Wortes) verstehen und benutzen zu können, brauchst du m.E. Meditationen. Das wird aber so wesentlich einfacher sein, da das Tier nicht mehr fremd ist. Am wichtigsten ist, dass das Tier wählt dich und nicht umgekehrt.

Wie man meditieren sollte, kann nicht so einfach erklärt werden, es ist nämlich immer ein wenig personenbezogen. Am besten ist, wenn du nicht nur in deinen Meditationen, sondern auch im Alltagsleben in der Nähe deines Krafttieres sein kannst. (Wenn es kein Wal oder sowas ist, natürlich. :))

Botschaften zu empfangen ist auch schwierig. Am wichtigsten ist, dass du nicht übersensitiv bist, sonst magst du denken, alles sei ein Zeichen von deinem Tier, was nicht immer wahr sein kann. Du sollst schon aufpassen und Erfahrungen sammeln. Mit der Zeit kannst du die Botschaften wesentlich einfacher erkennen, auch aus dem Grunde, da du (mit der Zeit) eine bessere Beziehung zu deinem KT haben wirst.

Bei Fragen, fragen.

Liebe Grüße:
Bahanarotu

P.S: Was ich schreibe, ist meine Meinung. Andere Leute mögen anders denken.
 
Zurück
Oben