arbeiten mal anders.

Werbung:
Es gibt in Vorarlberg eine Firma - mir fällt der Name jetzt nicht ein - die machen das genauso und es funktioniert auch genauso gut.


:)
Frl.Zizipe
 
schön zu sehen wie wieder jemand verstanden hat wo wir hin gehen, der des Menschens Potenzial freilegt statt einzumauern, er hat auch den Vorteil nur das nur hochstehende dort auf Dauer existieren können.
 
Ja geil, Respekt.
Ich dachte, ich würde mit meiner zukünftigen Unternehmung der Erste sein, der soetwas in dieser Art versucht, aber das ist natürlich eine enorme Bereicherung, wenn es ein Unternehmen bereits seit 25 Jahren erfolgreich praktiziert.
Das Unternehmen kann man als Vorzeigemodell nehmen.

Das werde ich mal genauer analysieren.
 
Werbung:
Also bis auf Semco ist mir nur Gernot Pflüger bekannt, auf den ich hier schon mal hingewiesen habe:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2677508&postcount=201

siehe auch folgender Link:

Gleicher Lohn für alle
„So eine Art kategorischer Imperativ“
Ob Grafikdesigner, Kameramann, Programmierer, Veranstaltungstechniker oder Lagerarbeiter: Eine Offenbacher Firma zahlt allen Mitarbeitern den gleichen Lohn. Das klingt komisch, scheint aber zu klappen: Die Kollegen sind zufrieden.

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub8EC3C0841F934F3ABA0703761B67E9FA/Doc~E80113EC3EB3F48A5A14211D237BF109D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Zurück
Oben