Arbeiten in einem Hospiz

Werbung:
Zu deinem Satz: "Scheut ihr euch davor eine emotionale Bindung zu jemand aufzubauen, wenn ihr wisst, dass er/sie sterben wird und euch es weh tut? Ich nicht!"

Lieber Wind - dazu muss ich sagen:
Ich glaube, du tust es doch... gerade weil du es dir hier online bestätigen willst...irgendwie habe ich das Gefühl, deine Fragen zeigen eine enorme Unruhe und Unsicherheit in dir... bist du dir sicher, dass das Hospiz gut für dich ist? Ich wünsche es dir.
lg
erfolgsgefahr
 
Werbung:
Lieber Wind - dazu muss ich sagen:
Ich glaube, du tust es doch... gerade weil du es dir hier online bestätigen willst...irgendwie habe ich das Gefühl, deine Fragen zeigen eine enorme Unruhe und Unsicherheit in dir... bist du dir sicher, dass das Hospiz gut für dich ist? Ich wünsche es dir.
lg
erfolgsgefahr

Ich glaube nicht, dass ich unsicher bin. Ich wollte nur mal die Meinung der anderen dazu wissen. Ich denke, es ist ja ganz natürlich, wenn man Bindungen zu Menschen aufbaut, mit denen man redet, sie wäscht, berührt und dass man dann niedergeschlagen ist, wenn sie sterben. Ich fühle mich was das Hospiz angeht sehr bestärkt.

Danke, dass du dir sorgen machst. :liebe1:

lg
wind
 
Zurück
Oben