Arbeiten im Traum

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo ich arbeite als kassakraft und träume sehr selten.
seit ein paar wochen träume ich wieder ab und zu und meistens ist es ein traum der von der arbeit handelt.

ich sehe mich wie ich an der kassa sitze und kassiere. jeder traum handelt vom arbeiten.


mich stresst diese arbeit nicht sie ist sehr fein ab und zu langweilig.

was kann das beteuten??

soll es heißen dass ich mehr an mir selbst arbeiten soll??


würde mich über eure meinungen freuen.

lg manuel
 
Werbung:
arbeiten im traum deutet meisst darauf hin, dass wir uns unser leben/arbeit die wir hier machen selbst ausgesucht haben, mit allen schönen gesprächen und allen so schwierigen arbeiten. licht bringt es in die sache wenn du deine träume weiter deutest und den nchsten traum so wie den den du arbeit nanntest verbindest. soll heissen du träumst einfach weiter! bin neugierig welcher dir im moment wichtiger sein wird, der geträumte oder der folgende.
 
Hi!

Was der Traum für dich persönlich aussagt weiß ich nicht, bin im traumdeuten nicht so gut.

Aber wenn ich von der Arbeit geträumt hab dann war da immer was was mich total beschäftigt hat.
z.B. während meiner Ausbildung gabs viel mobbing und da hab ich ständig von geträumt.
Oder ich hab mal vor einigen Jahren in einer Verpackungsfirma gejobbt. Am Fliesband. Den ganzen Tag die gleichen Handgriffe. Da hab ich auch von geträumt und hab also nachts weiter Schokolade eingepackt. Ich glaub da war mein Gehirn einfach überreizt.
Glaube nicht das ich jemals von einem Job geträumt hab weil er mir gefallen hat.

Aber beobachte deine Träume mal weiter....vielleicht findest du ja noch die Antwort.

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben