Arbeiten am Kollektivbewußtsein

FreeLiving

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
1
Ort
München
Ich arbeite regelmäßig an mir und am Kollektivbewußtsein und würde gerne mit Menschen in Kontakt kommen, die das auch tun. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.

schöne Grüße
FreeLiving
 
Werbung:
Ich arbeite regelmäßig an mir und am Kollektivbewußtsein und würde gerne mit Menschen in Kontakt kommen, die das auch tun. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.

schöne Grüße
FreeLiving

Hört sich gut an - was tust Du genau?
Ich bin ständig mit meiner spirituellen Weiterentwicklung beschäftigt.
Das man im Kollektiv märchenhaft viel bewegen kann, weiß ich auch schon lange - daher gibt es unsere Welt wohl auch noch..........
Also, was hast Du Dir so vorgestellt?

bluebody
 
Alle tun es und mit jedem Gedanken, der ihnen durch den Kopf geht.
Manipulation?

Hallo Allegrah,

Weshalb bist Du denn so misstrauisch?
Schlechte Erfahrungen gemacht?

Laß Ihn doch erst einmal erzählen und sei ein bißchen nachsichtiger mit neuen Usern, sie sind noch nicht an den Ton gewöhnt, der hier manchmal herrscht:clown:

gruß bluebody
 
Hallo Allegrah,

Weshalb bist Du denn so misstrauisch?
Schlechte Erfahrungen gemacht?

Laß Ihn doch erst einmal erzählen und sei ein bißchen nachsichtiger mit neuen Usern, sie sind noch nicht an den Ton gewöhnt, der hier manchmal herrscht:clown:

Woran erkennst du Misstrauen und einen schlechten Ton in meinen neutralen Worten?

Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. ;)
 
Woran erkennst du Misstrauen und einen schlechten Ton in meinen neutralen Worten?

Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. ;)

Misstrauen - an der Vermutung der Manipulation -oder hast Du dieses Wort positiv gemeint? :weihna1 - dann tschuldigunghab`falsch verstanden:clown:

Vom schlechten Ton hab`ich gar nicht geredet - meinte mehr einen etwas entmutigenden Ton:)

Aber, wie gesagt: vielleicht liegt`s an mir - lassen wir ihn erst einmal zu Wort kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben