1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arbeiten am Kollektivbewußtsein

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von FreeLiving, 23. September 2007.

1. FreeLiving

FreeLiving Neues Mitglied

Werbung:
    Ich arbeite regelmäßig an mir und am Kollektivbewußtsein und würde gerne mit Menschen in Kontakt kommen, die das auch tun. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.

schöne Grüße
    FreeLiving

2. bluebody

bluebody Guest

Hört sich gut an - was tust Du genau?
    Ich bin ständig mit meiner spirituellen Weiterentwicklung beschäftigt.
    Das man im Kollektiv märchenhaft viel bewegen kann, weiß ich auch schon lange - daher gibt es unsere Welt wohl auch noch..........
    Also, was hast Du Dir so vorgestellt?

bluebody

3. Allegrah

Allegrah Guest

Alle tun es und mit jedem Gedanken, der ihnen durch den Kopf geht.

Manipulation?

4. bluebody

bluebody Guest

Hallo Allegrah,

Weshalb bist Du denn so misstrauisch?
    Schlechte Erfahrungen gemacht?

Laß Ihn doch erst einmal erzählen und sei ein bißchen nachsichtiger mit neuen Usern, sie sind noch nicht an den Ton gewöhnt, der hier manchmal herrscht:clown:

gruß bluebody

5. Allegrah

Allegrah Guest

Woran erkennst du Misstrauen und einen schlechten Ton in meinen neutralen Worten?

Ist mir gar nicht so bewusst gewesen. ;)

6. bluebody

bluebody Guest

Werbung:
    Misstrauen - an der Vermutung der Manipulation -oder hast Du dieses Wort positiv gemeint? :weihna1 - dann tschuldigunghab`falsch verstanden:clown:

Vom schlechten Ton hab`ich gar nicht geredet - meinte mehr einen etwas entmutigenden Ton:)

Aber, wie gesagt: vielleicht liegt`s an mir - lassen wir ihn erst einmal zu Wort kommen

7. Allegrah

Allegrah Guest

Das war keine Vermutung, sondern eine Frage. Siehe das Fragezeichen hinter dem Wort.
    Wenn der normale Ablauf der Dinge bewußt geändert werden soll, dann spricht man allgemein von Manipulation.

Ja, es interessiert mich auch, wie er sich das denkt. :)

8. bluebody

bluebody Guest

Werbung:
    Hallo FreeLiving,
    Wir sind uns einig -
    Du bist dran:kuss1:

bluebody

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen