Arbeit und Yoga

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
was ist ein richtiges Maß der Arbeit?

A) Zuviel Arbeit werde ich mürrisch
B) Zuwenig Arbeit starten die Zweifel.
C) Arbeite ich nur aus Vernunft oder Pflichtgefühl falle ich in Hochmut oder Gottesfurcht.

Yogaisches Denken scheint das richtige Maß an Hilfe zu wissen,
die rechte und spezielle Nächstenliebe.

Meine Erfahrungen innerhalb des yogaischen verifizieren des Lebens waren positiv und haben mich der allgemeinen oder globalen Kultur nähergebracht.

Yogaisches Denken ist nicht so mystisch wie meditative Denkfähigkeiten.

Zwischen leichten yogaischen Denkformen und meditativen schweren Denkformen hat jeder so seine Didaktik!!!

Welche Didaktik lenkt euer Leben weise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C) Arbeite ich nur aus Vernunft oder Pflichtgefühl falle ich in Hochmut oder Gottesfurcht.
Zwischen leichten yogaischen Denkformen und meditativen schweren Denkformen hat jeder so seine Didaktik!!!
Welche Didaktik lenkt euer Leben weise?

Na ja, Yoga muss ja nicht unbedingt als ein lupenreines dogmatisches Joch betrieben werden – daher:

Lerne was Du willst, und belehre niemanden.
Lernen unter (freiem) Willen. :flower2::weihna1
 
Ich versuche seit einigen Wochen auch, yogaisch zu denken. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
 
was ist ein richtiges Maß der Arbeit?

A) Zuviel Arbeit werde ich mürrisch
B) Zuwenig Arbeit starten die Zweifel.
C) Arbeite ich nur aus Vernunft oder Pflichtgefühl falle ich in Hochmut oder Gottesfurcht.

Yogaisches Denken scheint das richtige Maß an Hilfe zu wissen,
die rechte und spezielle Nächstenliebe.

Meine Erfahrungen innerhalb des yogaischen verifizieren des Lebens waren positiv und haben mich der allgemeinen oder globalen Kultur nähergebracht.

Yogaisches Denken ist nicht so mystisch wie meditative Denkfähigkeiten.

Zwischen leichten yogaischen Denkformen und meditativen schweren Denkformen hat jeder so seine Didaktik!!!

Welche Didaktik lenkt euer Leben weise?
^^ Leut, so manche Ente ist ne Ente und nicht jedes Yoga Yoga, sondern vieles ist heugelisch von Polckowitz, mehr scheint da nicht zu sein. Polen ist nicht mehr so offen wie einst es um die 1920 mal war. Wer fallen mag fällt auf ne Ente rein. Erst Trump nun Polckowitzyoga. Nein aber auch. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben