Arbeit mit Zigeunerkarten & Energiearbeit

HellseherLukas

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
108
Ort
Basel (Schweiz)
Guten Abend zusammen.

Gerne stelle Ich euch meine Homepage vor.
Da ich seit ca. 1 1/2 Jahren mit den Zigeunerkarten & Energiearbeit arbeite, und dazu neu auch eine eigene Homepage besitze würde Ich euch diese mal Vorstellen.

Für alle die es Interessiert: hellseher-lukas.ch.vu

Schaut vorbei - Mich würde es Freuen!
 
Werbung:
Hallo Lukas

Nette HP, wenn auch die Schrift (hellgrau auf weiß, und klein) für manche Menschen nicht wirklich gut zu lesen ist.

Dass Erzengel Michael Botschaften der "Erdlinge" an deren Verstorbene weiterleiten soll, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus... ;)

Weiters........

1. gehört diese HP nicht hierher unter "nichtkommerzielle Websites", sondern in den Bereich "Angebote".
2. finde ich persönlich CHF 3,00/min. nicht wirklich günstig (das sind - falls ich es richtig gerechnet habe, etwa € 2,30/min.), aber das ist mein persönliches Empfinden.
3. Warum verrechnest du für eine Telefonberatung CHF 3,00/min., für eine persönliche Beratung CHF 150,00/Beratung? Für wie viele Minuten? Das wirkt auf mich verwirrend.

Aber nichtsdestotrotz - ich wünsche dir viel Erfolg! :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3074473 schrieb:
2. finde ich persönlich CHF 3,00/min. nicht wirklich günstig (das sind - falls ich es richtig gerechnet habe, etwa € 2,30/min.), aber das ist mein persönliches Empfinden.

Hallo lichtbrücke.
Vielen Dank für deine Antwort und dein Feedback!

Zu deiner Aussage möchte ich kurz sagen, dass man bei ''grösseren'' Hotlines bis zu CHF 4.50/min zahlen muss.
Über meinen Preis werde ich mir noch gedanken machen - vielen Dank.

lichtbrücke;3074473 schrieb:
3. Warum verrechnest du für eine Telefonberatung CHF 3,00/min., für eine persönliche Beratung CHF 150,00/Beratung? Für wie viele Minuten? Das wirkt auf mich verwirrend.

Bei einer Persönlichen Beratung kann man viel mehr in die tiefe gehen. Man kann bei unklaren Fragen eine gegenfrage stellen etc.
150.00 ist einfach ein Preis für eine Sitzung, und diverse Fragen.

Die Telefonberatung kann man von Zuhause nutzen, jedoch hat man da Kontakt per Stimme, jedoch kann man bei einer Persönlichen Beratung wie schon erwähnt besser in die Tiefe gehen und Kontakt herstellen.

Ich danke dir für deine Antwort, und nehme dein Feedback gerne an.

Alles liebe
Lukas
 
Hallo Lukas

Zu deiner Aussage möchte ich kurz sagen, dass man bei ''grösseren'' Hotlines bis zu CHF 4.50/min zahlen muss.
Über meinen Preis werde ich mir noch gedanken machen - vielen Dank.

Naja, die Schweiz hat eine andere Preispolitik. ;) Wegen mir musst du deine Preise nicht ändern, wie gesagt, es ist mein persönliches Empfinden. Ich habe da meine eigene Ethik-/Moralvorstellung. Dass derartige Preise (umgerechnet etwas mehr als 3 Euro pro Minute) bezahlt werden, beweisen ja auch grosse deutsche Hotlines. Ist halt Ansichtssache... :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Dass Erzengel Michael Botschaften der "Erdlinge" an deren Verstorbene weiterleiten soll, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus... ;)

Also dass dieses zu den Aufgaben des Erzengels Michael gehört,
ist mir jetzt auch neu und ich schüttele ein wenig verwundert und überrascht mit dem Kopf.

Zudem kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass Michael zu jedem Medium spricht.
Aber gut, beim Thema Channeln bin ich eh arg vorsichtig geworden und habe da so meine ganz eigene Meinung.
 
Zurück
Oben