arbeit mit symbolen

I

indigochild

Guest
hallo liebe leute,

ich hab grad das forum durchsucht nach "symbole" jedoch nichts zufriedenstellendes gefunden, falls jemand doch einen link hier im forum für mich hat, bitte posten - danke.

also ich wollte euch mal fragen, diejenigen unter euch die mit symbolen verschiedenster art arbeiten. angefangen von den reiki symbolen hin zu planetaren symbolen wie sirus,lemuria,antares,kordulah,larimar u.a., und vielleicht auch gibts einige die mit "normalen" symbolen arbeiten geistig oder ritualmässig.

und natürlich WIE ihr damit arbeitet, "einprogrammierung", visualisieren, zeichen, auf steinen oder oder oder :)

auf jedenfall freu mich schon sehr auf eure anregungen !

danke :zauberer1
 
Werbung:
Hui indigochild...

das iss aber ein ziemlich weiträumiges und ausgreifendes Thema...angefangen vom Kreuz über Sigillen über diverse Siegel über selbsterstellte Talismane...etc.
Und das "Wie" fällt dementsprechend auch ziemlich vielfältig aus...
Zwar ohne Frage ein interessantes Thema, aber so im ganz Allgemeinen gefragt, da wüsste ich jetzt nicht wo anfangen und wo aufhören...:escape:

Ich steige aber gerne in die Diskusion mit ein, wenn das Thema etwas spezifiziert worden iss...



Liebe Grüße an dich :winken5:
panaroma

PS: Was verstehst du denn unter "normalen" Symbolen?
 
hallo indigochild,

ich symbolisiere viel in/mit meinem bewusstsein, doch wie "panaroma" schon sagte, wo faengt es an und wo hoert es auf?

was ich dir geben kann ist eine unverbindliche buchempfehlung, wo in verbindung mit ritualen viele symbole erklaert, verwendet werden und in welcher form (fallbeispiele).
wie ich finde, ein guter einstieg in die visuelle form.

titel: "Die inneren Fesseln sprengen (Befreiung von falschen Sicherheiten)" von Phyllis Krystal, neu etwa 12-15 euro, Econ&List Taschenbuchverlag

vlg, indi
und frohe weihnacht
 
Werbung:
hallo indi,

hab erst heute deine antwort gesehen, ich weiss das alles sind nur hilfsmittel wie so viel am eso markt - macht jedoch die ganze sache interessant.

wirklich benötigen tun wir doch (sehr) wenig ??

hab heute von da sai barbara antares und ein paar runen bücher bekommen, speziel zum thema schutz sind runen, amulette und symbole sehr hilfreich - für mich zumindest, und mann (oder ich in diesem fall) kann dann aus erfahrung sprechen wenn mich wer fragt wie oder was ist das und wie wirkt es.

natürlich geht das alles ins geld...anderen kaufen klamotte ich (noch) ein paar "spielereien" :)

bis dann
 
Zurück
Oben