Arbeit mit Magischen wesen

Mit welchen magischen wesen Arbeitet ihr

  • Götter

    Stimmen: 2 7,7%
  • Dämonen

    Stimmen: 2 7,7%
  • Engel

    Stimmen: 5 19,2%
  • Naturgeister

    Stimmen: 2 7,7%
  • Krafttiere

    Stimmen: 4 15,4%
  • Andere Wesen(bitte unten hinschreibenwelche)

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ich arbeite nicht mit magischen wesen

    Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Jo mehrere antworten werden wohl hier die meisten haben...


Ich arbeite z.z. mit Naturgeistern und meinem Krafttier


Als nächstes werde ich mich mit Elementalen beschäftigen :zauberer1



Gruß, Draco
 
Hallo Draco,

was sind Elementale?

Danke für die Antwort


Nachtstern


P.S. Ich arbeite zur Zeit mit einem Ritual, indem vier Erzengel mit integriert sind.
 
@Remigius: genau dass ist gemeint, bloß bei Elementale weiß man gleich dass ich die Geister gemeint habe und nicht die Elemente selber ;)


@Nachtstern: Du meinst doch bestimmt dass kleine bannende Pentagrammritual oder (Michael, Gabriel, Auriel, Raphael) ?
 
Hallo,
ja, mit Kraftieren, Hilfsgeistern, Göttern, Naturwesen, Tieren, Elementen, mit der Erde als solche auch, naja, so was eben, was man eben so macht...
LG
Leprachaunees
 
Toll, ja ich finde es toll das es heute noch so viele gibt die sich mit der Geistigen welt beschäftigen, und mit den schönen wesenheiten,

ICh persönlich befasse mich am liebsten mit den Elfen und den Meistern...

Mit ihnen ,und meinem Krafttier, macht es großen spass zu kommunizieren
Querz'olim ein Elf ,den ich kennen gelernt habe, ist richitg witzig, er treibt gern schabanack aber er meints nicht böse, er hat mir einen Blick in eine weitere Welt eröfnet, in die welt der so wie ich sie nenne "Metalonier" Sie sind ein sher weises Volk, sie leben in einer art zwischen ebene in den Zwischenebenen, sie sind reine Energie, fast wie die engel, sie sind rein Positiver energie und wenn dich einer in der Geistigen welt berührt bekommt man einen richtigen schock...

Ihre Energie, sie ist so stark wie die Götter zusammen, ein mächtiges, und sehr inteligentes Volk...

Nun ich habe sie erst vor ca. 5 Monaten kennen gelernt aber ich werde versuchen mit ihnen mehr praktisch zu arbeiten,

Außerdem sind sie sehr neugierig, sie wissen fast nichts von den Menschen, genau so wie wir von ihnen nichts wissen,...

Nun denn ich muss wieder los
Bye
Suchender Magier
 
So was lese ich immer gerne und es freut mich innerlich von der Vielfalt ein wenig zu erfahren. Es ist wie eine Sehnsucht.

Ich persönlich arbeite bewusst mit keinem magischen oder nichtmagischen Wesen oder Wesenheiten, nehme auch keine wahr.

Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
@Nachtstern: Du meinst doch bestimmt dass kleine bannende Pentagrammritual oder (Michael, Gabriel, Auriel, Raphael) ?


Ach, das lern ich gerade... warst nicht du auch derjenige, der mir das Buch empfohlen hat? Ich bin so froh, es mir gekauft zu haben.

Edit: Ich arbeite eigentlich nicht mit magischen Wesen.
 
Zurück
Oben