Arbeit mit Kristallkindern

Hi.
Sorry, dass ich so ahnungslos hier hereinplatze. Aber mir wurde mal von einem etwas älterem Esoteriker gesagt ich wäre ein Kristallmensch und habe leider NULL Ahnung, was denn genau das überhaupt ist...ich bin nicht behindert oder so, aber ganz normal natürlich auch nicht...Kann mir jemand mal ganz kurz die Frage beantworten: Was sind denn Kristallmenschen/Kristallkinder? Ich stelle mir da immer recht einsame oder kalte Seelen vor, die aber auch so ihren Regenbogenschimmer haben :D

Danke im Voraus

DMonkey

Hallo!
Es gibt einige Bücher über Indigokinder und Kristallkinder. Es sind Kinder, die eine besondere Beziehung zum Kosmos haben und sehr feinfühlig sind.
Wenn diese Kinder verkannt werden, entwickeln sie sich oft zu sogenannten hyperaktiven Kindern. Es hat aber alles nichts mit Behinderung zu tun.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!
Es gibt einige Bücher über Indigokinder und Kristallkinder. Es sind Kinder, die eine besondere Beziehung zum Kosmos haben und sehr feinfühlig sind.
Wenn diese Kinder verkannt werden, entwickeln sie sich oft zu sogenannten hyperaktiven Kindern. Es hat aber alles nichts mit Behinderung zu tun.
Liebe Grüße

Oh Danke. Doch das passt ziemlich gut. Auch mein Depressionstherapeut meint ich sei total flatterhaft. Deswegen mach ich auch viel Sport. Mehr als gewöhnlich. Ich habe mit der Zeit gelernt, dieses Hyperaktive produktiv zu nutzen, mit Bewegungsmeditation und so...

Danke für die Antwort

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Zurück
Oben