Arbeit mit der Energie der Aufgestiegenen Meister / Aufgestiegene Meister

... hm, dass es hier eigentlich niemanden kümmert, dass Saint Germain ein überführter Hochstapler war?

Naja... es ist leicht von Aufgestiegenen Meistern zu phantasieren, wenn man nicht einmal weis, wer die Personen waren, die sie als Aufgestiegene Meister angötzendienern.

jaja, in der rosaroten Literatur wird wahrscheinlich stehn, dass er ein Rosenkreuzer war (ist auch sehr leicht, wenn die leser keinen Schimmer davon haben, was rosenkreuzer sind) und dass er den Stein der weisen hätte haben sollen... wie auch immer

FIST

Wer sagt, dass die Leser keine Schimmer davon haben?
Urteile hier bitte über nichts, obwohl du es doch gar nicht weißt.
Mir sind aus einschlägiger Literatur noch ganz andere Inkarnationen Saint Germain's bekannt, z.B. die des Merlin oder aber auch u.a. die wohl Bekannteste,
Josef von Arimatäa... und einige mehr.

Also bittschön... :schmoll:

http://www.andranleah.de/Saint_Germain.htm

Katerine
 
Werbung:
Ich denke das meiste was so gechanelt wird stammt von astralen Scharlatanen, die sich als etwas ausgeben was sie gar nicht sind und den armen Medien körperlich und energetisch ziemlich zusetzen.
Ich würde mich da nicht so ohne weiteres ohne Unterscheidungsvermögen öffnen.
 
hallo liebe katarine!

ich arbeite seit 5 jahren intensiv zusammen mit der großen weißen bruderschaft.
sie helfen jedem menschen und wesen, welches ihre hilfe erbittet.

die gängigsten energien und ihre einsatzfelder:

- neutrales implantat von kryon = karma-auflösung
- mahatma energie durch meister serapis bey = tiefe, feine reinigung über 2 milliarden jahre
- kristallene energie durch kristall, elohim vista´s weibliche ergänzung = karma-auflösung
- violettes feuer von meister st. germain = reinigung
- erzengel raphael = heilung
- mutter erde, lady gaia und galaktische föderation des lichts = arbeit an mutter erde
- die ICH-BIN-GEGENWART = allrounder, man kann alles mit ihr machen
- christus = allrounder, mit ihm kann man reinigen, schwarze magie auflösen und heilen

lg
s.
 
Hi, Sirianer,

danke für' antworten.
Mit der Bruderschaft habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt.
Ich habe mich vor Jahren über die SANANDA-Connection mit einigem vertraut gemacht.
Auf Anraten eines schamanischen Heilpraktikers wollte ich ebenfalls schon um das neutralisierende Implantat bitten - aber ich erhielt die "Auskunft", bei mir sei Lichtarbeit dran. Also ein langsames und schrittweise vorangehendes Arbeiten mit den neuen Energien.
So nutze ich die Energien der 7 Erzengel, die von Lady Grace (Gnade und Erlösung), Sananda (Schwingung zur Erhöhung der Eigenliebe) und die Christusenergie.
Durch meine Astralreisen und andere Gaben und Erfahrungen weiß ich, dass mir ebenfalls eine plejadische Meisterseele in meinen Prozessen zur Seite steht.
Ich bin froh, dass es wenigstens ein paar MENSCHEN gibt, die mich hier ernst nehmen.

Alles Gute,
Katerine
 
hallo liebe katarine!

ich arbeite seit 5 jahren intensiv zusammen mit der großen weißen bruderschaft.
sie helfen jedem menschen und wesen, welches ihre hilfe erbittet.

die gängigsten energien und ihre einsatzfelder:

- neutrales implantat von kryon = karma-auflösung


Kryon hat mit der großen Weißen Bruderschaft nichts zu tun.
 
Werbung:
Hallo


woran macht man es fest, ob es wirklich der aufgestiegene Meister ist, den man glaubt wahrzunehmen oder ob man irgendwelchen Foppwesen aus der Astralsphäre aufsitzt (die sich als den aufgestiegenen Meister ausgeben), die gerne Esoteriker täuschen.

Wer weiss, ob nicht z.B. St. Germain nicht schon wieder inkarniert ist und als Meister auf dieser Erde lehrt? Ist es nicht so, dass die wahren Meister auf dieser Erde nicht erkannt werden und man denen weit mehr Aufmerksamkeit schenkt, die sich zu vermarkten wissen.
Soweit ich weiss, ist jede nachfolgende Inkarnation auf einer geistig höheren Stufe als die vorausgegangene.

Wenn überhaupt Meister, dann würde ich mir einen in Fleisch und Blut suchen, denn dieser weiss, wie es gerade im Hier und Jetzt ist auf der Erde zu leben und die spirituellen Herausforderungen zu meistern.


Liebe Grüsse


Shangrila
 
Zurück
Oben