Arbeit mit der Energie der Aufgestiegenen Meister / Aufgestiegene Meister

Hi, Dolphins Mind,

darf ich fragen, auf welche Art und Weise du mit Saint Germain arbeitest, und in welchen Situationen?!
Hast du Lust öffentlich hier mitzuposten oder ist dir ein Austausch per PM lieber? Ich habe ja hier schon wieder Antworten gelesen...lach...

Naja, viell. magst ja mehr drüber schreiben!

Gruß,
Katerine


Ich arbeite sehr intuitiv und wenn ich mich mit der Energie verbinde, dann kann ich sie auch integrieren. ;)

Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, dann per PN.



Liebe Grüße
 
Werbung:
... hm, dass es hier eigentlich niemanden kümmert, dass Saint Germain ein überführter Hochstapler war?

Naja... es ist leicht von Aufgestiegenen Meistern zu phantasieren, wenn man nicht einmal weis, wer die Personen waren, die sie als Aufgestiegene Meister angötzendienern.

jaja, in der rosaroten Literatur wird wahrscheinlich stehn, dass er ein Rosenkreuzer war (ist auch sehr leicht, wenn die leser keinen Schimmer davon haben, was rosenkreuzer sind) und dass er den Stein der weisen hätte haben sollen... wie auch immer

***Margit Namensänderung entfernt und richtigen Namen eingesetzt***
@DM: wie kannst du mit Saint Germain zusammenarbeiten, der als Hochstapler notabene der Inbegriff eines Schwarzmagiers war, ein Lügern und Illusionist, ein Verwirrer und frauenverführer um an ihr Geld zu kommen?

naja... ich wills gar nicht so wirklich verstehen

lG

FIST
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Count_of_St_Germain

Also wenn an dem was hier so über ihn zu lesen ist was dran ist dann würde ich mir nicht die Mühe machen mich mit der "Energie" dieser speziellen Person verbinden zu wollen. Mir scheint es relativ unwahrscheinlich daß es sich hier um jemanden handelt bei dem man eine fortgeschrittene spirituelle Entwicklung vermuten kann.

Aber ich denke, daß wenn man ganz fest an irgendwas glaubt das das Gute im Universum verkörpern soll sowas wie ein spiritueller Placebo Effekt eintritt.
Vieleicht nehmen erleuchtete Wesen sogar nachträglich die Form von so etwas an um denen die daran glauben zu helfen...
 
Meines Wissens arbeiter auch Erzengel Zadkiel gemeinsam mit Saint Germain.
An der Stelle, an der Erzengel Michael -symbolisch durch sein Schwert- durchtrennt, uns also bei Loslassen von Altem hilft (alte Muster, alte Bindungen usw.) so ist die Kraft Zadkiels z.B. transformatorischer.

"Wandel ist die einzigste Konstante" könnte seinem Wesen entsprechen.

Gruß,
Katerine



Mich erinnert die Energie von Erzengel Michael auch stark an die Energie des indischen Gottes Shiva ... (und Kali, das weibliche Pendant)



Liebe Grüße
 
Mich erinnert die Energie von Erzengel Michael auch stark an die Energie des indischen Gottes Shiva ... (und Kali, das weibliche Pendant)



Liebe Grüße



Das ist interessant, da Shiva tatsächlich geschlechtslos war. Somit gab es auch, entgegen der hinduistischen Überlieferung, kein weibliches Pendant zu Shiva.

Shiva war Ausdruck eines Gottes, der beides potenziell enthielt, es aber noch nicht zum Ausdruck gebracht wurde. Außerdem hatte er (sächlich gesprochen) einen blauen Körper, einen perfekten Körper, nicht Mann, nicht Frau.

Oh, da gäbe es noch mehr zu sagen darüber.

:zauberer1
 
Das ist interessant, da Shiva tatsächlich geschlechtslos war. Somit gab es auch, entgegen der hinduistischen Überlieferung, kein weibliches Pendant zu Shiva.

Shiva war Ausdruck eines Gottes, der beides potenziell enthielt, es aber noch nicht zum Ausdruck gebracht wurde. Außerdem hatte er (sächlich gesprochen) einen blauen Körper, einen perfekten Körper, nicht Mann, nicht Frau.

Oh, da gäbe es noch mehr zu sagen darüber.

:zauberer1



Ja, sag doch. ;) Jeder Gott und jede Göttin hat weibliche und männliche Aspekte in sich selbst vereint - von daher sehe ich auch keinen Widerspruch. :)
 
... hm, dass es hier eigentlich niemanden kümmert, dass Saint Germain ein überführter Hochstapler war?
FIST

Ein "echter Heiliger oder echter Meister" ist immer ein vermeindlich großer Rechtsbrecher in seinem Leben gewesen. Also ein solcher, der verurteilt wurde und im Kerker saß.

Jesus ist das dabei beste Vorbild und kaum jemand kann sich an ihm messen.

Die angeblich Ehrbaren (vgl. Schriftgelehrte und Pharisäer, heutzutage Beamte und Politiker) sind anders.
 
Ein "echter Heiliger oder echter Meister" ist immer ein vermeindlich großer Rechtsbrecher in seinem Leben gewesen. Also ein solcher, der verurteilt wurde und im Kerker saß.

Jesus ist das dabei beste Vorbild und kaum jemand kann sich an ihm messen.

Die angeblich Ehrbaren (vgl. Schriftgelehrte und Pharisäer, heutzutage Beamte und Politiker) sind anders.


Ich sehe das ähnlich. Auch Jesus war ja ein "überführter Verbrecher" - aus der Sicht seiner Zeit.
 
Ein "echter Heiliger oder echter Meister" ist immer ein vermeindlich großer Rechtsbrecher in seinem Leben gewesen. Also ein solcher, der verurteilt wurde und im Kerker saß.

Jesus ist das dabei beste Vorbild und kaum jemand kann sich an ihm messen.

Die angeblich Ehrbaren (vgl. Schriftgelehrte und Pharisäer, heutzutage Beamte und Politiker) sind anders.

Diese Antwort finde ich sehr schön. Spiegelt sie doch oft die Wahrheit wieder.
Menschen, die Veränderungen wollen und einen gesellschaftlichen Aufbruch werden als Verbrecher eingesammelt, damit sie mit ihrem Tun nicht mehr weitermachen können.
Die ehrbaren Bürger sind in der Tag die, welche zum Grossteil nur finanziellen Interessen nachsteigen und den Idealismus in den Restmüll geworfen haben.
LG
Groovy
 
Werbung:
Diese Antwort finde ich sehr schön. Spiegelt sie doch oft die Wahrheit wieder.
Menschen, die Veränderungen wollen und einen gesellschaftlichen Aufbruch werden als Verbrecher eingesammelt, damit sie mit ihrem Tun nicht mehr weitermachen können.
Die ehrbaren Bürger sind in der Tag die, welche zum Grossteil nur finanziellen Interessen nachsteigen und den Idealismus in den Restmüll geworfen haben.
LG
Groovy



Diese Antwort finde ich auch sehr schön. ;)
 
Zurück
Oben