Arbeit mit den Elementen

achso kein thema kommt vor

wenn du willst schicke ich dir sechs davon bräucht ich email ^^

bei frater VD werden ja die elemente den waffen zugeordnet also schwert dem feuer usw. vllt. wäre das eher für dich hilfsgeister(dämonen, engel) beschwören

GLG

Was? Komme gerade nicht mit...Was möchtest du mir schicken?
 
Werbung:
Gute Literatur:
Frater VD, Jan Fries, Pete Carroll, Rodney Orpheus, Stephen Mace, Crowley(am besten unverfälscht in Englisch)
 
achso kein thema kommt vor

wenn du willst schicke ich dir sechs davon bräucht ich email ^^

bei frater VD werden ja die elemente den waffen zugeordnet also schwert dem feuer usw. vllt. wäre das eher für dich hilfsgeister(dämonen, engel) beschwören

GLG

als pdf den stejnar zum reinlesen - hast ja geschrieben das du den noch nich gelesen hast ; er empfiehlt auch in einem davon den bardon und noch paar andere als ergänzung

GLG
 
weil der Mensch einfach besser mit personifizierten Projektionen (Geistermodell) arbeiten kann!
Mit "der Mensch" meinst du sicher dich und evtl. auch die meisten. Aber sicher nicht alle. Es geht auch ohne Personifizierung.

Was hast du nur immer mit Herrscher?
Ich hatte schon immer Probleme mit Autoritäten :D

Strukturieren hilft verstehen!
Sicher, aber das muss nicht notwendigerweise auf Personifikation rauslaufen.

da gibt es auch das buch von franz bardon der weg zum wahren adepten
So Zeugs hab ich vor Ewigkeiten gelesen. Irgendwo in den 70ern muss das gewesen sein. Hat mich null inspiriert.

Das ist "momentan" meine Meinung die ich nicht als Dogma betrachte.
ok :)

Ich bin nicht wirklich ein Freund von Dogmen.
*beruhigend*

Ich betracht meine Ansichten nie als absolute Wahrheiten und bin offen für Andere. Man hat ja schließlich nie ausgelernt ;)
Ah... eine Schwester im Geiste :)

*G* Ich kenn es eher andersrum.
Hab ich ja noch nie erlebt. Wow ...


Danke euch allen für die Inputs :)

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben