Arbeit mit den Elementen

Für mich steht jedenfalls folgendes fest: Ich habe mich vor einiger Zeit für den Weg der Magie entschieden und finde, dass es auf diesem Weg nicht ohne die Elemente geht. Durch die Bücher möchte ich mir lediglich eine Art Inspiration holen, da die Inspiration von Innen heraus manchmal auf sich warten lässt.

da gibt es auch das buch von franz bardon der weg zum wahren adepten

und die bücher von emil stejnar xD

GLG
 
Werbung:
Das klingt ganz schön arrogant und ausgesprochen dogmatisch. Meinst du nicht? Könnte ja sein, ich seh es genau umgekehrt. Wer weiss, wer weiss :)

Das ist "momentan" meine Meinung die ich nicht als Dogma betrachte. Ich bin nicht wirklich ein Freund von Dogmen. Meinungen ändern sich. Vielleicht werde ich in einem Jahr ganz anders darüber denken. Ich betracht meine Ansichten nie als absolute Wahrheiten und bin offen für Andere. Man hat ja schließlich nie ausgelernt ;)
 
Ja, wers braucht...

ja wie gesagt in diesen büchern werden "elemente" erwähnt und bardon ist sowas ähnliches wie douval nur das douval alles ausführlicher schreibt und man beide wunderbar verbinden kann

wenn sie rituale interessiert dann frater ganz gut und weiterführende lektüre findet sie ja auch

wichtig ist doch das wir dem mädel helfen können xD

GLG
 
Werbung:
Skeptisch bei Stejner.
Stejnar stellt bei manchen Themen Bardon als Lügner da. Aber eigentlich müsste ich eines seiner Bücher lesen um mir selbst ein Bild zu machen.

achso kein thema kommt vor

wenn du willst schicke ich dir sechs davon bräucht ich email ^^

bei frater VD werden ja die elemente den waffen zugeordnet also schwert dem feuer usw. vllt. wäre das eher für dich hilfsgeister(dämonen, engel) beschwören

GLG
 
Zurück
Oben