Arbeit - mag wer drüberschauen?

Werbung:
Nunja, die rechte Reihe (senkrecht) hat sich gerade bewahrheitet ...Troubles innerhalb der Famile - diese zeigen sich auch deutlich in meinem Blickfeld.
 
Hallo,
bei meiner Legung geht es konkret um einen Arbeitsvertrag bzw. um ein Beschäftigungsverhältnis oder auch um einen neuen Job. Also mehrere Möglichkeiten in puncto Job.
Bei mir ist leider in den letzten 2 Wochen was schief gelaufen ...







Dankeschön! Bin über jegliche Hilfe dankbar - bei mir bin ich leider betriebsblind ;-)
LG Monique

Das war wohl das kürzeste KB, welches ich je hatte. Alle Karten vor meiner Nase sind bereits eingetroffen - wahnsinn. Es kam die Woche zu ein paar Absagen und dann anschließend zu einem Treffen mit einer Frau, die mir ihre Hilfe angeboten hat (ich hab nur nicht wirklich viel Lust auf den Job und haddere daher mit mir selbst).
Für Fragen zu den letzten Ereignissen, stehe ich gerne zur Verfügung :D

DANKE nochmals :D & lG
Monique

PS: Mich erstaunt die Kurzlebigkeit dieses Bildes sehr ...
 
Hallo Auch!

Ich habe heute ein Jobangebot erhalten, welches ich auch angenommen habe. Den Vertrag unterzeichne ich am Mittwoch :) Und es geht schon am Montag los :)))))
LG Monique

PS: Danke nochmals fürs liebe Mut machen - und für deine Hilfe!
 
für mich liegt die Arbeitssituation mit dem Kreuz im Ende. Der Sarg neben dem Brief ist die Kündigung. Dies hat eine Blockade zur Folge. Der Sarg in deinem Haus bestätigt das. Deine Bewerbungsaktivitäten stocken, es zieht sich wie Kaugummie. Der Reiter reitet aus dem Bild raus, du wartest und hoffst auf eine Nachricht, die aber nicht kommt. Es folgt durch die Situation eine finanzielle Blockade. Dies spiegelt sich mit dem Hund, ein Freund würde dir helfen. Die Mittelkarten (Mäuse, Turm, Sense) sind für mich negative Tendenzen für das Nichtgelingen. Erst im kommenden Frühjahr sehe ich eine Möglichkeit für einen beruflichen Neubeginn. Bis dahin bleibt die Situation schwierig.

Dir alles Gute.
 
Auf jeden Fall telefonische Gespräche, die drin liegen...auch schriftlicher Verkehr.... Ich sehe schon eine Bewegung, aber ich kann dir nicht sagen, welche Firma...die Karten nennen nun mal leider keine Namen....aber ich denk, dass es bissi Zeit noch braucht bis es fest ist....also ein halbes Jahr max. bis deinen Platz gefunden hast...unabhängig davon, wann du anfängst zu arbeiten.

Hallo Auch,
jetzt verstehe ich Dein Posting :) Vorallem der Satz "dass es bissi Zeit noch braucht bis es fest ist ...also ein halbes Jahr max. bis deinen Platz gefunden hast", da ich das Gefühl habe, nicht dorthin zu passen. Eigentlich will ich dort nicht bleiben - habe meinen Platz also noch nicht gefunden. Zwar habe ich einen Job, aber nicht meinen Platz. Hoffen wir mal, dass sich was Neues auftut und dann MEIN PLATZ vorhanden ist :)

:danke: nochmals!
LG Monique
 
für mich liegt die Arbeitssituation mit dem Kreuz im Ende. Der Sarg neben dem Brief ist die Kündigung. Dies hat eine Blockade zur Folge. Der Sarg in deinem Haus bestätigt das. Deine Bewerbungsaktivitäten stocken, es zieht sich wie Kaugummie. Der Reiter reitet aus dem Bild raus, du wartest und hoffst auf eine Nachricht, die aber nicht kommt. Es folgt durch die Situation eine finanzielle Blockade. Dies spiegelt sich mit dem Hund, ein Freund würde dir helfen. Die Mittelkarten (Mäuse, Turm, Sense) sind für mich negative Tendenzen für das Nichtgelingen. Erst im kommenden Frühjahr sehe ich eine Möglichkeit für einen beruflichen Neubeginn. Bis dahin bleibt die Situation schwierig.

Dir alles Gute.

Hallo Lenies01,
vielen Dank für Deine Deutung.
Ja, wenn man ungewollt arbeitslos wird, dann ist es schwierig und die Situation zieht einen kleinen Rattenschwanz mit sich mit. Gelungen ist es mir dennoch, einen Job zu bekommen. Zwar bin ich dort nicht wirklich happy, aber die Situation hat sich komplett gedreht.
LG Monique
 
Werbung:
Hallo Auch,
jetzt verstehe ich Dein Posting :) Vorallem der Satz "dass es bissi Zeit noch braucht bis es fest ist ...also ein halbes Jahr max. bis deinen Platz gefunden hast", da ich das Gefühl habe, nicht dorthin zu passen. Eigentlich will ich dort nicht bleiben - habe meinen Platz also noch nicht gefunden. Zwar habe ich einen Job, aber nicht meinen Platz. Hoffen wir mal, dass sich was Neues auftut und dann MEIN PLATZ vorhanden ist :)

:danke: nochmals!
LG Monique

Hallo liebe Monique, freue mich immer ab und an hier von dir zu lesen. Geht es dir sonst gut?:)

Das wird schon, geb dir Zeit.....was da passiert ist, ist ja auch nicht einfach so weg zu stecken.....so ungeplant und enttäuschend....Vorstellungen wiegen da eben noch ab....
 
Zurück
Oben