Arbeit - mag wer drüberschauen?

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
Hallo,
bei meiner Legung geht es konkret um einen Arbeitsvertrag bzw. um ein Beschäftigungsverhältnis oder auch um einen neuen Job. Also mehrere Möglichkeiten in puncto Job.
Bei mir ist leider in den letzten 2 Wochen was schief gelaufen ...







Dankeschön! Bin über jegliche Hilfe dankbar - bei mir bin ich leider betriebsblind ;-)
LG Monique
 
Werbung:
Es liegen da falsche Vorstellungen im Blatt (Fuchs/Sterne) bzgl. der Arbeit. Über dem Anker liegt der Turm, der Gedanke an eine selbständige Arbeit, die mit Fuchs und den Sternen eben noch falsche Vorstellungen beinhalten/beinhaltet haben.

Das Thema löst sich positiv auf - Kreuz Klee.

Ein Arbeitsvertrag liegt innerhalb der nächsten 3-6 Monate drin.
 
Dankeschön, Auch.
Ja, falsche Vorstellungen im Sinne von "die Firma hat falsch präsentiert".
Auch stimmt der Gedanke der selbständigen Arbeit im Zusammenhang mit einem freien Dienstvertrag.

Hatte einen Job - wurde abgeworben. Dann kam es zum Personalstopp. Tja, jetzt habe ich keinen Job mehr. Schock sitzt tief ...
Siehst Du zukünftig Bewerbungsgespräche? Arbeitsvertrag bei der Firma, bei der ich eigentlich jetzt arbeiten sollte oder bei einem neuen Unternehmen?

Danke nochmals!
 
Dankeschön, Auch.
Ja, falsche Vorstellungen im Sinne von "die Firma hat falsch präsentiert".
Auch stimmt der Gedanke der selbständigen Arbeit im Zusammenhang mit einem freien Dienstvertrag.

Hatte einen Job - wurde abgeworben. Dann kam es zum Personalstopp. Tja, jetzt habe ich keinen Job mehr. Schock sitzt tief ...
Siehst Du zukünftig Bewerbungsgespräche? Arbeitsvertrag bei der Firma, bei der ich eigentlich jetzt arbeiten sollte oder bei einem neuen Unternehmen?

Danke nochmals!

Hattest du zuvor keine Vertrag unterschrieben bei der Abwerbung?
 
Nein, habe zwar einige schriftliche Korrespondenz aber keinen Vertag. Würde mir in der Angelegenheit leider auch nichts bringen ...

Ohne unterschriebenen Vertrag nicht, ja. Wie bist du aus deinem alten Job raus?

Im Blatt liegen gleich als erstes die Wege....ich denk, es ging bei dem Berufsfeld um vertriebliche Arbeit? Vertriebswege?
 
Werbung:
Wie meinst Du wie bin ich aus meinem Job raus? Na mit einer Kündigung.

Es ging bei dem Job um eine leitende Stelle im Marketing - also ja, Vertriebswege passt hier schon
 
Zurück
Oben