Arbeit ganz in weiß

Werbung:
Du bist doof. Es geht ja um mein Minus und nicht um meine Selbsterhaltung. Ich will auf Null kommen.
Daher auch Deine Einladungen zu Dir nach Hause, weil Du ja sooo einsam bist.....:cautious:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :ROFLMAO:
Mein Therapeut hat gesagt, ich muss drauf bestehen zu bekommen, was ich will.
Dieser Thread ist auf jeden Fall eine äußerst vertrauensbildende Maßnahme. Die Leute werden Dir die Bude einrennen....:D
 
Ja ich achte immer auf Gesetzmässigkeit. Deswegen bleibt mir nur Protest im Esoforum. Hier gibts noch Freiheit.

Vielleicht täte Dir echter Protest gut, da draussen. Es liest sich ein bisschen so, als wenn Du bis jetzt vor allem für andere gemacht hättest und jetzt wütend bist, weil Du drauf gekommen bist, dass Du dadurch zu kurz gekommen bist. Logisch, dass Du jetzt verlangst, dass mal andere für Dich machen.
Du wirst schon Deinen Weg finden, Du bist noch jung, es gibt tatsächlich einen Mittelweg, aber den wirst Du Dir erarbeiten und dann wird es Dir besser gehen. Bis dahin gehört anecken dazu, besonders als Steinbock. :)
Denk Dir, Du bist ein wertvoller Mensch, einfach so, ohne Leistung. Wert verdient man nicht, man hat ihn, jeder hat ihn. Die Welt da draussen hat auch für Dich einen Platz, Du wirst ihn finden, und Freunde, die Dich so gern haben, wie Du bist, ob konfus oder auch mal nervig.
 
Schließlich hat die Welt davon gelebt, dass ich immer Mitleid mit Opfern hatte. Und jetzt suche ich euer Mitleid. :/
In der Welt bist du nur ein Senfkorn, das erstmals reifen sollte. Und frage dich warum den Opfern geholfen hast? Weil du selbst ein Opfer bist, und dadurch ein Opfersyndrom dir erschaffen hast? Mitleiden mit dir will ich nicht, es ist nicht mein Leid denn ich schon genug habe bzw. hatte. Mitgefühl kannst du von mir bekommen. Vielleicht solltest du auch Mitgefühl haben für deine Opfer, statt Mitleid, wäre weniger Schmerzvoll.
 
Weiter nerven. Weil einer der Therapeuten, bei denen ich mal war, hat gesagt, ich soll solange drauf bestehen etwas zu kriegen, bis alle anderen durchdrehen und es mir geben.

Also verlange ich Dinge, über die ich dann halt per PN rede, wenn betteln und hausieren verboten ist. :D

Und wenn ihr auf Therapie pocht, dann verlange ich erst recht, dass ihr was für mich tut jetzt sofort!
Vielleicht dir durch die Blume sagen, du kannst solange Nerven wie du willst, es hilft nichts. Denn durch Nötigung wirst da den Gegenteil erreichen.
 
Werbung:
@Steinbock777

Ich habe eine ganz vernünftige Idee, die helfen kann etwas aus dem finanziellen Minus zu kommen, wenn du Interesse hast, sage ich dir wie. *Kleiner Hinweis, bin eine Kuriositäten-Online-Shop-Betreiberin* und könnte dich da etwas beraten. ;)
 
Zurück
Oben