1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arbeit/Berufung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Freija, 16. Juni 2011.

1. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine lieben Astrologieprofis,

ich habe eine große bitte, ich komme und komme beruflich nicht weiter, hat seinen ursprung sicher schon seit der Kindheit, ich bin keine 20 mehr, und es ist schon sehr sehr "erdrückend", tatendrang ist riesig, aber ......immer gratis zu helfen.....und arbeitssuchend zusein......zach zach.....

Möchte nicht unbedingt meinen Radix reinstellen, wenn jemand so lieb wäre mir per pn weiterzuhelfen :banane:, im gegenzug, kann ich pendeln + als freizeitpsychologin evtl. weiterhelfen,....leider via net nicht mehr, da ich sonst eher von angesicht zu angesicht anderen helfe, wie jobs verschaffen, Fahrräder organisieren.....

im vorraus schon :danke:

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

vielleicht erbarmt sich jemand?

die karten helfen mir auch nicht (unbedingt) weiter, leider,...:confused:

wäre sehr sehr dankbar!

Diese Seite empfehlen