Arbeit/Berufung

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
Meine lieben Astrologieprofis,

ich habe eine große bitte, ich komme und komme beruflich nicht weiter, hat seinen ursprung sicher schon seit der Kindheit, ich bin keine 20 mehr, und es ist schon sehr sehr "erdrückend", tatendrang ist riesig, aber ......immer gratis zu helfen.....und arbeitssuchend zusein......zach zach.....

Möchte nicht unbedingt meinen Radix reinstellen, wenn jemand so lieb wäre mir per pn weiterzuhelfen :banane:, im gegenzug, kann ich pendeln + als freizeitpsychologin evtl. weiterhelfen,....leider via net nicht mehr, da ich sonst eher von angesicht zu angesicht anderen helfe, wie jobs verschaffen, Fahrräder organisieren.....


im vorraus schon :danke:
 
Werbung:
vielleicht erbarmt sich jemand?

die karten helfen mir auch nicht (unbedingt) weiter, leider,...:confused:


wäre sehr sehr dankbar!
 
Zurück
Oben