1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arbeit auf Werkvertragsbasis

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von TrisMegistos, 8. November 2004.

1. TrisMegistos

TrisMegistos Mitglied

Werbung:
    Bin 34 J., wohnhaft in Wien, biete meine Dienste als selbständiger Unternehmer (Gewerbeschein vorhanden) auf Werkvertragsbasis an. Bin technisch versiert (Werkmeister Maschinenbau/Automatisierungstechnik), habe auch EDV-Kenntnis (PC-Assembling, Systemoptimierung, Webdesign)
    Hab auch schon als Lagerverwalter und Gebäudereiniger gearbeitet, bin flexibel und lernwillig. Bin spirituell orientiert (HUNA-Schamanismus), aber das interessiert die Banken nicht.
    Brauche einen Job der mir genug Zeit für die Erziehung/Betreuung meiner 3 Kids lässt, aber doch ein wenig Kohle bringt.

Bitte um baldige Kontaktaufnahme.

:danke:

Diese Seite empfehlen