Arbeit an einem Prjekt! Werde ich Erfolg haben??? Bitte euch um Hilfe!

Das würde ich sehr gerne tun, euch am Laufenden halten.
Aber das:escape: dauert noch!
Bin ja mal selbst gespannt!
Ein berühmtes Medium aus München (SIE heißt Elke) die hat mir schon versichert das sie gut werden und auch gebraucht werden, na dann kann man ja nur hoffen,

aber :liebe1: herzlichen Danke, euch beiden
 
Werbung:
schön, wir freun uns jedenfalls schon drauf.

und mach dir keinen stress :) wir wissen ja, dass es noch etwas dauern wird, liegt ja der baum dabei *gg*, der weist ja meist darauf hin, dass etwas schön langsam wächst, aber dafür wurzeln schlägt, also was bleibendes hinterläßt.

na was will man mehr!!! gut ding braucht (manchmal) weile

big hug an alle :grouphug:
glg luce8
 
Hy Luce

Hab gerade Conny geschrieben,das ich dich und zadorra mal nach Österreich einlade. Mach ma a kloanes Hexenfesterl! lol lol
Ihr seit echt gut!:love2:
 
Werbung:
geniale idee!! da bin ich doch live dabei, freu mich auf ein kennenlernen.
du bist nämlich auch sauguat, wenn ich das so sagen darf *smile* und eine ganz liebe!!!

sag, von wo bist du denn eigentlich??? ich bin nämlich auch aus österreich!! :weihna1

dicken :kiss4:
luce8
 
Zurück
Oben