Arbeit an einem Prjekt! Werde ich Erfolg haben??? Bitte euch um Hilfe!

Und ausserdem habt ihr wie immer recht!
Mein Freund und sein Bruder helfen mir, indem Sinn mit den ganzen Geräten und unterstützen mich, so weit es für sie halt möglich ist und conny gibt mirimmer gute Ratschläge, wenn ich wieder mal was übersehen habe!

Selbständig bin ich schon, aber hab´momentan zu wenig Zeit für das alles, leider.
Könnt ihr noch sehen, ob es auch ins ausland geht? Deutschland usw.??
 
Werbung:
hey süße, dank dir für die blumen :kiss4:

das hört sich echt gut an!!!!
ja, den turm werte ich immer auch als ausland, also über die grenzen hinweg, schaut gut aus, würd ich sagen.

so ich das noch werte, liegt auch drinnen, dir auch ruhig immer wieder eine auszeit zu gönnen, mal in dich zu gehen und einfach reinzuhorchen, was dir so kommt, mit sarg/herz/sterne werte ich das zusätzlich so, hör auf deine innere stimme/höheres selbst ... und lass dich einfach leiten.

wird von erfolg gekrönt sein, schon allein deswegen, weil du es von herzen machst!!!
 
viel spaß dabei angie!! und halt uns auf dem laufenden!! wir wollen unter den ersten sein, die es erfahren, wenn die karten fertig sind!!!

glg luce8
 
meine selbständigkeit , wie es da weiter geht? es schaudert mich immer für mich zu legen, zumal der berg da liegt, und ich hab keine blockarde.:cry3: :hamster: :welle:
 
wer wird den hier von blockaden reden *gg*

ich seh das so, du bist eine sehr dynamische und wenn es sein muss auch energische person, die ihren willen schon fähig ist durchzusetzen und wenn sich ihr hindernisse in den weg stellen, dann findet sich auch mittel und wege, diese zu umgehen und zu beseitigen. Du hast elan und power und findest immer einen weg, na das ist doch toll!!! Außerdem hast du auch das zeug dazu, geld damit zu verdienen.

glg luce8
 
Werbung:
oh ja .... und wie wir wissen, manchmal sagt ein lächeln :weihna1 und ein lieber blick :liebe1: mehr als 1000 worte :reden: und kampfattacken :fechten:

oft sinds die streicheleinheiten :brav: die's ausmachen!

na ich seh mir bei dir jedenfalls keine probleme, die du nicht überwinden würdest!

alles liebe luce8
 
Zurück
Oben