Arbeit an einem Prjekt! Werde ich Erfolg haben??? Bitte euch um Hilfe!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben Fleißigen!!!

Wie die Überschrift schon sagt, arbeite ich an einem Projekt und ich brauche eure Unterstützung. Könnt ihr mir sagen, ob ich das wirklich beginnen soll???
Glaub nicht recht daran, dass das klappt. Hab das Gefühl das mir etwas im Wege liegt! Was meint ihr??
Bitte, bitte euer Beitrag
Angie
 
Werbung:
Uups hab schon wieder vergessen die karten rein zu geben!

Lilie, Weg, Sarg
Turm, Schlüssel, Herz
Hund, Baum, Sterne
 
hallo liebe angi,

nur mal kurze frage, hast du den schlüssel in die mitte gelegt als tk oder legte er sich ganz spontan dorthin?

glg einstweilen luce8
 
Hallo Luce, schön das du hier bist!!!!!

Ich hab den Schlüssel hingelegt.
Ich mach normalerweise immer andere Legungen.
9 Legung noch nie gemacht.
 
Lilie, Weg, Sarg
Turm, Schlüssel, Herz
Hund, Baum, Sterne
erfolg mit einer beruflichen selbständigkeit.
du hast wohl ein förderer.und familie unterstützen dich sehr.
dein weg ist unausweichbar, es wird gelingen.
es hat etwas mit heilung zutun, oder?
dein ganzes herzblut hängt dran.
der erfolg ist gewiss.

darf ich dich mal fragen, warum überlegst du noch?:weihna1
herzlichst pia
 
ja, endlich raus aus dem büro :escape: und gemütlich vor dem pc :morgen: da kommt freude auf!

was soll ich noch sagen *lach* zadorra125 hat's schon vorweg genommen, das einzige was dich noch zurückhält sind deine zweifel, die kommen auch nochmal recht deutlich, wenn ich die quersummen zusammenzähl, da sind die wölkchen, die deinen neustart etwas trüben .... ansonsten

ran an das projekt!!!

toitoitoi und glg
luce8
 
Ihr Beide, wirklich, wenn ich Bekannte hätte in Deutschland würde ich alle zu euch schicken! lol lol

Es geht darum das ich ja die Symbolenergiekarten machen werde. Es geht um ´Heilung fürn Körper und für die Seele. Die ´Symbole sind schnell da gewesen, aber wie ich sie richtig auf dieKarten bringe, dass sorgt michnoch, aber meine Engerl (natürlich auch die irdischen wie ihr 2 und conny) unterstützt mich mit euren Worten wirklich sehr dabei

Danke euch von Herzen!
 
Übrigens ein schönes Erholen bei uns hier.
Wir haben heute im Kurs am Nachmittag faule S.. gespielt und somit konnt icgh surfen.
Schön, aber ich darf gar nicht ans lernen denken:schmoll:
 
habt ihr auch immer schiß wenn ihr euch karten zieht?:nudelwalk
sonne - fische - ich
sense -schlüssel -anker
berg -weg reiter

und was heißt das? :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben