Aratron komm, endlich 18!

Werbung:
Engelchenflügel;2391275 schrieb:
Voll krank!!!!! Widerlich!
Dafür gibts PN`s, oder?!
Oh man.....
Nicht doch. Die brauchen Zuschauer und Beifall, damit sie sich selbst glauben können *lol* Wie die Stars auf dem roten Teppich. Hier reichts halt nur für einen Smalltalkthread, der nicht mal in "Unter uns" ist, sondern die Magie-Abteilung noch mehr banalisiert.
 
Nicht doch. Die brauchen Zuschauer und Beifall, damit sie sich selbst glauben können *lol* Wie die Stars auf dem roten Teppich. Hier reichts halt nur für einen Smalltalkthread, der nicht mal in "Unter uns" ist, sondern die Magie-Abteilung noch mehr banalisiert.

Wieso denn "noch mehr"...

Ich glaube ich muss mal was klar stellen:

Magie ist nicht ETWAS
nichts, das man als Objekt in irgendeiner Form be"Handeln" oder greifen kann.

Insofern hast Du hier Magie....

Aber wie erklären, wenn mann's seit Jahren tut und keiner versteht?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben