Arabischer Frühling: Kräuzigung im Strafgesetzbuch

Werbung:
Bibel und Naturwissenschaft sind sich einig:

(www) creationism.org/german/BibleSci_de.htm

:lachen: Das ist echt süß! Kreationismus hat mit Naturwissenschaft ungefähr soviel zu tun wie Astrologie mit Weltraumforschung.
Kreationismus ist die Lehre von der Auffassung, dass das Universum bzw. das Leben auf der Erde von einem übernatürlichen Wesen erschaffen wurde. Grundlage kreationistischer Vorstellungen sind meist religiöse Schöpfungsmythen (Wiki)

Oder zählst du dich zu den Ungläubigen? (Atheisten).

Die korrekte Übersetzung lautet gottlos
 
Hast dich mal damit auseinandergesetzt oder ist dies überflüssig, weil du alles was nicht in deine Religion passt kategorisch als blödsinn betrachtest? Oder zählst du dich zu den Ungläubigen? (Atheisten).




ich kann von deiner "christlichen missinierungversuchen" wirklich nichts, aber gar nichts abgewinnen... es reicht!


shimon
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben