Arabischer Frühling: Kräuzigung im Strafgesetzbuch

I

Trozdem ist der Islam gefährlich, da er zur tötung von Juden und Christen aufruft.

Es kommt aber die Zeit, daß wer euch tötet, wird meinen, er tue Gott einen Dienst daran. (Johannes 16:2)

Dann lies mal das alte Testament, da wird es es einem bleich um die Nase was da alles an Gewalt vorkommt, für okay befunden, ja sogar dazu aufgefordert wird.

Erst die Verringerung des christlichen Einflusses auf die Gesellschaft in der Aufklärung hat zB für den heute hierzulande vorhandenen demokratischen Rechtsstaat, gleiche Rechte für Frauen etc gesorgt und in den USA rechtfertigen genug Christen die Todesstrafe mit Bibelstellen.
 
Werbung:
Die "gefallenen Engel", das sind alle Lebewesen die sich von "Gott" entfernt haben.

Das ist nichts das irgendwo in einer himmlischen Spähre geschehen ist, das ist etwas das in jedem einzelnen Lebewesen geschieht. Es gibt keinen Satan "da draussen" es gibt nur diesen Geisteszustand in jedem Einzelnen.

Nur leider ist es ein Symtpom dieser Krankheit ein Problem das man selbst hat nach "da draussen" zu projizieren. Der Satan, das ist nicht ein gefallener Engel da draussen, der "Satan" ist das Potential zum negativen, eigensüchtigen in jedem einzelnen von uns. Vor Satan da draussen braucht man keine Angst zu haben, da es so etwas schlicht und ergreifend nicht gibt, aber "Satan" in einem selbst kann einen ruinieren und viel Leid über andere Lebewesen bringen. Und daran kann auch der Rabbi Jeshua, der vor 2000 Jahren gelebt hat nix ändern. Er hat nur vorgelebt daß und wie man sich aus den Klauen dieser Kraft befreien kann, genau wie es auch andere grosse religiöse Persönlichkeiten getan haben und tun.

:thumbup:

oder auf modern Deutsch: Der innere Schweinehund

Die eine Stimme in dir sagt: "Der Andere ist böse, schlag ihn tot."


Und eine Andere: "Liebe deinen Nächsten....wie dich selbst!" :thumbup:
 
Trozdem ist der Islam gefährlich, da er zur tötung von Juden und Christen aufruft.

Es kommt aber die Zeit, daß wer euch tötet, wird meinen, er tue Gott einen Dienst daran. (Johannes 16:2)


Ach ja? Das erinnert mich eher an die christlichen Fanatiker die Hexen verbrannt haben. Oder "christliche" Conquistadores die im Namen Gottes Indios massakriert haben. Oder Kreuzfahrer die der Meinung waren Moslems kann man ruhig umbringen.

Mal besser erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man mit dem Finger auf Andere zeigt.
 
Äh, moment mal, Kreuzigung, das waren die alten Römer. So weit ich weiss gibt es in der Scharia einige mögliche Todesstrafen, aber von Kreuzigungen als Strafe im Islam hab ich noch nie was gehört.

Hallo Garfield,

ich dir empfehlen, dich einmal schlau zu machen. Erstens einmal war die Kreuzigung keine römische Erfindung. Die Phönizier, Assyrer, Juden, Perser, Griechen kannten diese Hinrichtungart.

Zweitens wäre es nicht schlecht, wenn du dir einmal den Koran durchliest.

Ich zitiere mal aus dem Koran (Vollständige Ausgabe, Heyne Verlag) Sure 5:34 (6. Teil): "Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden. Das würde eine Schmach für sie sein in dieser Welt; und im Jenseits wird ihnen schwere Strafe;"

LG
Angita
 
Wie schlimm :rolleyes:

Mir sind millionen Muslime in Europa (die es ja bereits gibt) jedenfalls lieber als Millionen Rechtsradikale. Weil die Leute die hier einwanderen und Probleme machen machen diese Probleme nicht aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit.

Wenn du dir den Islam näher ansehen würdest, würdest du erkennen, dass dieses Glaubenskonzept eine politische Ideologie ist, die rechts einzuordnen ist.

Hier ein Zitat Hitlers über den Islam, mit dem er sympathisierte:
"Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden." (Werner Jochmann, Adolf Hitler - Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)”
aus: http://www.atheisten-info.at/infos/info0882.html (Islam und Faschismus)

Und wenn dir das zu wenig ist: Heinrich Himmler, der als Reichsführer-SS für die Ermordung europäischer Juden und Roma sowie zahlreicher weiterer Verbrechen verantwortlich ist:

… „Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser [muselmanisch-bosniakischen SS-] Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“..
aus: http://antiislam.wordpress.com/2010/11/18/zitate-zum-islam-hitlerhimmler-nationalsozialismus-und-islam/ (Gegen Faschismus und Islamismus)


Wenn man gegen rechts ist,
muss man zwangsläufig auch gegen den Islam sein, da dieses Glaubenskonzept die Trennung von Staat und Religion verbietet und daher gegen einen demokratischen Rechtsstaat gerichtet ist.

LG
Angita
 
Ja, der "arabische Frühling" ist in den Medien presänt, allerdings wird uns dies als eine art "Demokratiebewegung" verkauft.

Die Folgen dieser "Demokratiebewegung" sind die Verfolgung von Christen und Juden, die staatliche Ermordung von Muslimen die aus Ihrer Religion austreten, Kreuzigungen von Regirungsgegnern, die Verstümmelung von Straftätern, das töten von Ehebrechern usw.

Wenn man sich etwas durch die Massenmedien liest, muss man sich schon fragen, wer diese Aasgeier eigentlich für Ihre Lügen bezahlt.

Sehen wir mal nach Libyen: Gadaffi war wiklich ein übler Diktator, der sogar Terroristen beauftragte ein Passagierflugzeug zu sprengen. Aber ist die Situation seit Gadaffist Sturz wirklich besser? Nein, die schwarzafrikaner werden vertrieben und getöte, dei Stämme bekämpfen sich und die Lage ist Chaotisch.

Agypten wird von einem radikalen geführt, der schon früher öffentlich die Zerstörung Israels verlangte. Nun werden dort die Kopten verfolgt und Regierungsgegner gekreuzigt. Die Lage ist schlimmer und gefährlicher Muhammad Husni Mubarak gestürzt wurde.

Und in Syrien, mit Blick auf die "Opposition", welche für die Ermordung von unzähligen Alewiten, Christen und Kritiker verantwortlich ist.. Glaubt etwa tatsächlich jemand, wenn diese Islamisten an die Macht kommen wird alles gut und die Demokratie kann eingeführt werden???

Wenn also mit Demokratie die Ermordung und Vertreibung von "Ungläubigen" gemeint ist, dann ist Syrien auf dem Besten Weg eine "Demokratie" zu werden.

Mann kann nur noch darüber spekulieren, wer die Medien für Ihre Desinformation bezahlt, mit sachlicher Information hat dies allerdings nichts mehr zu tun!




ich kann wirklich nichts dafür, dass du so un-inteligent bist und nicht durchblickst was in den arabischen ländern vor sich geht...:D


(mir "verkauft" ard und zdf wirklich nichts...)

allerdings: ich schätze schon heute die gefahr, die von nsu oder nachfolger ausgeht, sehr viel höher ein, als isalmisten-gefahr.... und das kapierst du nicht im geringsten...es ist nur frage der zeit, wann nazis wieder juden morden werden!


shimon
 
Ich habe die gesamte Bibel gelesen... seither bin ich Atheistin

Und doch gibt es fundamentale Christen, die Bibelkreise abhalten und diese Gräueltaten als gut empfinden. Aus Interesse war ich einmal bei einem dieser Kreise (Mennoniten) dabei, als diese das AT gemeinsam gelesen haben. Voller Abscheu habe ich mich von diesen Menschen abgewandt, als diese die von einem rachsüchtigen Gott befohlenen Gräuel verteidigten.

LG
Angita
 
allerdings: ich schätze schon heute die gefahr, die von nsu oder nachfolger ausgeht, sehr viel höher ein, als isalmisten-gefahr.... und das kapierst du nicht im geringsten...es ist nur frage der zeit, wann nazis wieder juden morden werden!

Das du dich da nicht irrst, Shimon. Unter jugendlichen Migranten muslimischen Glaubens (vor allem bei Türken, aber auch bei Bosniern, Albanern und Tschetschenen) ist ein vermehrter Antisemitismus zu spüren. Ich unterrichte Geschichte und da wird eigenartigerweise Hitler hochstilisiert, was ich aufgrund der von den Nationalsozialisten verübten Gräueltaten überhaupt nicht verstehen kann.

Und falls du mir nicht glaubst, hier ein interessantes Forum über verstörende Erfahrungen in muslimischen Ländern, in denen Hitler und seine Ideologie hochgejubelt wird: http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?35475-Moslems-lieben-Hitler

Hier zwei Presseberichte von vielen über die neue Judenverfolgung:

Müssen Juden sich wieder verstecken?

Die Angriffe auf Juden in Berlin zeugen von einem neuen Antisemitismus - und einer neuen Angst in Europa. Die Täter sind nicht nur Neonazis. Hass auf Juden ist unter Muslimen verbreitet.

aus: http://www.stern.de/politik/deutschland/der-neue-alte-antisemitismus-muessen-juden-sich-wieder-verstecken-1893234.html


Das schwedische Malmö vertreibt seine Juden


Immer wieder gibt es in der schwedischen Stadt Übergriffe von Muslimen. Und die jüdische Gemeinde fühlt sich von der Politik diskriminiert.
aus: http://www.welt.de/politik/ausland/article9382767/Das-schwedische-Malmoe-vertreibt-seine-Juden.html

Es gäbe unzählige weitere Artikel über Antisemitismus in ganz Europa, der von muslimischen Mitbürgern ausgeht. Und nicht umsonst sagte Heinrich Himmler: "Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich.”, der die Ähnlichkeit zwischen diesem Glaubenskonzept und dem Nationalsozialsmus auch sah.

LG
Angita
 
Werbung:
Ich habe die gesamte Bibel gelesen... seither bin ich Atheistin

Das tut mir leid für dich.

Wenn du die ganze biebel gelesen hast, sind dir da nicht die unzähligen Prophezeiungen aufgefallen, die sich erfüllt haben?

Eine sehr interessante Prophezeiung ist die über den Irak. Nämlich dass ein Heer aus fernem Land Babilonien (Irak) angreifen und zugrunde richten wird.
Und auch, dass das Land ausgeraubt wird.


Wurde denn Irak nicht von den USA (sehr weit weg von Irak) angegriffen und haben sich die Angreifer nicht am Erdöl bereichert?

Zur Erinnerung, die "Massenvernichtungswaffen" waren nur ein Vorwand zum Angriff, führende US-Politiker haben zugegeben die UN mit gefälschten Beweisen belogen zu haben.

Der HERR Zebaoth rüstet ein Heer zum Streit, sie kommen aus fernen Land vom Ende des Himmels
(Jesaja 13:4)

Und das Chaldäerland (Babilonien) soll ein Raub werden, daß alle, die sie berauben, sollen genug davon haben, spricht der HERR (Jeremia 50:10)

Obwohl ich in einer Christlichen Fammilie aufgewachsen bin, lebte ich lange zeit als Ungläubiger. Allerdings haben mehrere Ereignisse dazu geführt, dass ich meinen Unglauben hinterfragte und mich mit der Bibel auseinander setzte, was ich bis heute tue.

Möge Gott dich auf den rechten Pfad führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben