Arabischer Frühling: Kräuzigung im Strafgesetzbuch

Die Herrschaft über die Erde wurde Satan übergeben, bis zur Wiederkunft von Jesus Christus, der den Satan ein für alle mal vernichten wird.

Also braucht man sich nicht wundern, das es schreckliche Dinge auf der Erde gibt

und von wem wurde die Herrschaft an Satan übergeben? Von Gott?
Dann wissen wir jetzt wenigsten wer an all diesen Gräueltaten schuld ist!
 
Werbung:
Wer glaubt, dass nach dem "arabischen Frühlin" die Diktatoren gestürzt und nun alles besser ist, der soll sich mal die Folgen der Muslimbrüderschaft in Ägypten ansehen.

Dort werden jetzt Gegner der Muslimbrüder gekreuzigt:.

Äh, moment mal, Kreuzigung, das waren die alten Römer. So weit ich weiss gibt es in der Scharia einige mögliche Todesstrafen, aber von Kreuzigungen als Strafe im Islam hab ich noch nie was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und in Europa wird tatsächlich darüber nachgedacht die Türkei in die EU zu holen. Dann würde Europa von millionen Muslimen überflutet werden..


Wie schlimm :rolleyes:

Mir sind millionen Muslime in Europa (die es ja bereits gibt) jedenfalls lieber als Millionen Rechtsradikale. Weil die Leute die hier einwanderen und Probleme machen machen diese Probleme nicht aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit.
 
Was für eine lächerliche Argumentation...

Die Herrschaft über die Erde wurde Satan übergeben, bis zur Wiederkunft von Jesus Christus, der den Satan ein für alle mal vernichten wird.

Also braucht man sich nicht wundern, das es schreckliche Dinge auf der Erde gibt.

Der einzige Teufel ist der, der überall einen Teufel sieht.
 
und von wem wurde die Herrschaft an Satan übergeben? Von Gott?
Dann wissen wir jetzt wenigsten wer an all diesen Gräueltaten schuld ist!

Satan wollte seinen Tron über den Tron Gottes stellen.
Er ist ein gefallener Engel.

Er will die Menschen gegen Gott aufbringen, er will dass sie Ihn (Satan) anbeten.

Gott hat uns bereits Rettung gesannt, er hat uns Jesus Christus gesannt.

Und die Menschen, die an Ihn glauben und seine Gesetze befolgen werden ewiges Leben erhalten.

Du must schon die gesamte Bibel lesen um das Wort Gottes zu verstehen.
 
Satan wollte seinen Tron über den Tron Gottes stellen.
Er ist ein gefallener Engel.

Er will die Menschen gegen Gott aufbringen, er will dass sie Ihn (Satan) anbeten.

Gott hat uns bereits Rettung gesannt, er hat uns Jesus Christus gesannt.

Und die Menschen, die an Ihn glauben und seine Gesetze befolgen werden ewiges Leben erhalten.

Du must schon die gesamte Bibel lesen um das Wort Gottes zu verstehen.

Du scheinst diesen Teufel aber sehr gut zu kennen, du.
Seid ihr per du?
 
Wie schlimm :rolleyes:

Mir sind millionen Muslime in Europa (die es ja bereits gibt) jedenfalls lieber als Millionen Rechtsradikale. Weil die Leute die hier einwanderen und Probleme machen machen diese Probleme nicht aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit.

Ich weis, dass es durchaus friedliche Muslime gibt. Kenne selber einige.

Trozdem ist der Islam gefährlich, da er zur tötung von Juden und Christen aufruft.

Es kommt aber die Zeit, daß wer euch tötet, wird meinen, er tue Gott einen Dienst daran. (Johannes 16:2)
 
Werbung:
Satan wollte seinen Tron über den Tron Gottes stellen.
Er ist ein gefallener Engel..


Die "gefallenen Engel", das sind alle Lebewesen die sich von "Gott" entfernt haben.

Das ist nichts das irgendwo in einer himmlischen Spähre geschehen ist, das ist etwas das in jedem einzelnen Lebewesen geschieht. Es gibt keinen Satan "da draussen" es gibt nur diesen Geisteszustand in jedem Einzelnen.

Nur leider ist es ein Symtpom dieser Krankheit ein Problem das man selbst hat nach "da draussen" zu projizieren. Der Satan, das ist nicht ein gefallener Engel da draussen, der "Satan" ist das Potential zum negativen, eigensüchtigen in jedem einzelnen von uns. Vor Satan da draussen braucht man keine Angst zu haben, da es so etwas schlicht und ergreifend nicht gibt, aber "Satan" in einem selbst kann einen ruinieren und viel Leid über andere Lebewesen bringen. Und daran kann auch der Rabbi Jeshua, der vor 2000 Jahren gelebt hat nix ändern. Er hat nur vorgelebt daß und wie man sich aus den Klauen dieser Kraft befreien kann, genau wie es auch andere grosse religiöse Persönlichkeiten getan haben und tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben