Arabischer Frühling: Kräuzigung im Strafgesetzbuch

Werbung:
Nein bei einem islamischen Staat wundert micht das überhaupt nicht. Allerdings ist es schon merkürdig, wie die Medien uns den
"arabischen Frühling" als etwas gutes verkaufen wollen.

Ja und in Europa wird tatsächlich darüber nachgedacht die Türkei in die EU zu holen. Dann würde Europa von millionen Muslimen überflutet werden..

Das Ganze ist ein Dilemma, denn egal wie man es betrachtet, es wird schlimmer, eine gute Lösung kaum in Sicht.

Siehe Irak. Viele sagen, unter dem Diktator Saddam Hussein erging es dem Volk viel besser als bei dem jetzigen terroristischen Chaos und den zerstrittenen Stämmen.

Bei einem Beitritt der Türkei bin ich zwiegespalten.
 
Das Ganze ist ein Dilemma, denn egal wie man es betrachtet, es wird schlimmer, eine gute Lösung kaum in Sicht.

Siehe Irak. Viele sagen, unter dem Diktator Saddam Hussein erging es dem Volk viel besser als bei dem jetzigen terroristischen Chaos und den zerstrittenen Stämmen.

Bei einem Beitritt der Türkei bin ich zwiegespalten.






islam ist islam, ob türkei oder afghanistan... ein eindeutiges nein.




shimon
 
islam ist islam, ob türkei oder afghanistan... ein eindeutiges nein.

Hier muss ich dir ausnahmsweise zustimmen.

Nur schon, dass ernsthaft über einen Beitritt nachgedacht wird ist sehr beunruhigend.

Und die Merkel, die ja von iner "christlichen" Partei stammt, treiebt den Beitritt eines Islamischen Staates in die EU voran??
An diesem Beispiel sieht mann, dass wir unsere Politiker nicht ernst nehmen können.
 
Meiner Meinung nach sind es nicht junge inkarnierte Seelen, sondern die Indoktrination in Kindergärten, Schulen und später Universitäten. Wer sich dagegen wehrt, wird sanktioniert und ausgegrenzt - an was erinnert mich das bloß?

Hallo Jenny,

du kannst durch die Augen in die Seele eines Menschen blicken (übrigens geht das auch bei Tieren). Und in den Augen der meisten Kinder erblicke ich keine alte Seele. Eigentlich ist es auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass derzeit 7 Mrd. (manche sprechen von 8 Mrd.) inkarniert sind. Und genauso führt sich der Großteil der Menschen auf. Komplett unreif. Aber auch leicht verführbar durch irgendwelche Ideologien, Glaubenskonzepte usw. Und diese Menschen kennen kein Maß und Ziel.

LG
Angita
 
Hier muss ich dir ausnahmsweise zustimmen.

Nur schon, dass ernsthaft über einen Beitritt nachgedacht wird ist sehr beunruhigend.

Und die Merkel, die ja von iner "christlichen" Partei stammt, treiebt den Beitritt eines Islamischen Staates in die EU voran??
An diesem Beispiel sieht mann, dass wir unsere Politiker nicht ernst nehmen können.



bitte lass deien zustimmung in der schublade, drauf verzichte..du spammst für mein gusto viel zu viel....


shimom
 
Welche Beweise liegen denn vor, dass jetzt in Ägypten gekreuzigt wird?
WO sind die Beweise?
Die Religionen haben sich schon immer untereinander angeknurrt. Daher wundert es mich nicht, wenn nun fanatische Juden und Christen gegen fanatische Moslems vorgehen.

Am Besten....wir verfrachten die Fanatiker alle zusammen auf den Mond und sie können sich dort gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Kein einziger von denen hat je Gott, Jesus, Moses und/oder Mohammed gesehen und schlagen sich gegenseitig aus schizophrenen Gründen die Köpfe ein.
Es geht ja auch im Grunde garnicht um die, es geht eher um Politik und Ich-Kämpfe. Die Religionen werden bei der Gelegenheit aus Eigeninteresse eher geschändelt und missbraucht.

Zuerst haben sie die Juden geschändelt, dann den Christen die Löwen hinter geschickt. Danach kamen wieder die Juden dran und nun die Moslems. Wer kommt danach dran? Die Hindus oder die Buddhisten?
Bei euch ist ja eine dicke Schraube locker.
 
Der beste Beweis, dass es keinen so allzu wundervollen Gott der Liebe und des Friedens gibt, ist die Existenz von Fanatikern und Schizos, die sich gegenseitig an die Wäsche gehen.
Also beruhigt euch und besinnt euch eurer unwürdigen Wurzeln.
 
@esoterik2805
Wer glaubt, dass nach dem "arabischen Frühlin" die Diktatoren gestürzt und nun alles besser ist, der soll sich mal die Folgen der Muslimbrüderschaft in Ägypten ansehen.
Dort werden jetzt Gegner der Muslimbrüder gekreuzigt:

Deine Islamophobie, die hier fröhliche Urständ feiert, schränkt leider Deinen Blick bedenklich ein.

Zu der von Dir eingangs angegebenen Quelle:
The story went viral over the weekend, but today columnist Jonathan Kay at Canada’s National Post described it as a “hoax” and an “instant Internet myth.”Read more at (www)wnd.com/2012/08/video-report-confirms-egyptian-crucifixions/#b33e2gkt14U6Ef4J.99

Dass es immer wieder vereinzelt zu grausamen Übergriffen kommt ist schlimm genug, diese aber als generelle Haltung anzuprangern und damit eine gesamte Religionsgemeinschaft in Sippenhaftung zu nehmen ist absurd (und auf unchristliche Art engstirnig).

Genauso könnte man mit folgendem Bericht die gesamte Christenheit verunglimpfen:
Ein Bericht über die christlichen Gräueltaten der LRA (Widerstandsarmee des Herrn) und ihrem Anführer Joseph Kony
Spiegel Online (www)spiegel.d...,686033,00.html
Die Mörder kamen von der berüchtigten "Lord's Resistance Army" - und sie wüteten im Nordosten des Kongo: Im Dezember 2009 brachten sie offenbar mehr als 300 Menschen um. Dies geht aus einem Bericht der Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" und weiteren Zeugenaussagen hervor.
Demnach überfielen die LRA-Rebellen wenigstens zehn Dörfer. Sie hätten ihre Opfer zunächst gefesselt und danach mit Macheten und Äxten getötet oder mit schweren Holzknüppeln erschlagen. Teilweise hätten sie die Dorfbewohner aber auch an Bäumen aufgehängt und ihnen den Schädel eingehauen. Bei den meisten Opfern habe es sich um erwachsene Männer gehandelt. Außerdem brachten die Milizen aber auch mindestens 13 Frauen und 23 Kinder um. Das jüngste Opfer sei ein dreijähriges Mädchen gewesen, das die Täter verbrannten.

Auch hier wäre eine Verallgemeinerung auf alle Christen falsch. Wie schon in anderen Posts bemerkt - gewalttägige Fanatiker gibt es in jedweder Couleur, keine Religion ist vor solchen Idioten geschützt.
Deine pauschale Verunglimpfung von Muslimen und des Islams halte ich für umso verwerflicher.
 
Werbung:
Der beste Beweis, dass es keinen so allzu wundervollen Gott der Liebe und des Friedens gibt, ist die Existenz von Fanatikern und Schizos, die sich gegenseitig an die Wäsche gehen.
Also beruhigt euch und besinnt euch eurer unwürdigen Wurzeln.

Was für eine lächerliche Argumentation...

Die Herrschaft über die Erde wurde Satan übergeben, bis zur Wiederkunft von Jesus Christus, der den Satan ein für alle mal vernichten wird.

Also braucht man sich nicht wundern, das es schreckliche Dinge auf der Erde gibt.
 
Zurück
Oben