Arabischer Frühling: Kräuzigung im Strafgesetzbuch

Also ich persönlich kann die Worte "Experte" bzw. "Wirtschaftsweise" nicht mehr hören, ohne Brechreiz zu bekommen.

Geht mir genauso.

Wobei die Planer derart kurzsichtig sind, daß sie davon ausgehen, es würde sie dann nicht betreffen und sie könnten sich an einen geschützten Ort in der Welt absetzen.

Ich denke mir, dass es ihnen um eine Polarisierung der Welt geht, um diese dann in den Abgrund zu treiben. Es gibt da ein schönes Interview von Wolfgang Eggert, das Muslim-Markt im Oktober 2007 geführt hat. Übrigens bezeichnet Herr Eggert diese Planer als messianische Endzeitsekten. Hier ein Auszug des Interviews:

Eggert: Als Antreiber der menschlichen Geschichte nehme ich unter anderem wie bereits erwähnt messianische Netzwerke wahr. Es gibt ganz zentrale Ereignisse, die ausschließlich von diesen radikalen Sekten gesteuert waren, darunter die Ermordung des israelischen Staatschefs Rabin. Gerade auf die explosive Lage im Mittleren Osten, die sie zum prophezeiten Armageddon vorantreiben wollen, gelingt es ihnen stärksten Einfluss auszuüben. Einerseits über die Schiene Israel, wo führende Politiker wie Benjamin Netanjahu vor schwerwiegenden Entscheidungen den Rat okkulter Rabbiner einholen. Auf der anderen Seite haben in Amerika im Gefolge von George W. Bush bekennende christliche Fundamentalisten das Weiße Haus erobert. Wöchentlich werden endzeitliche Schriftgelehrte hierher und ins Pentagon geladen, um in bizarren Bibelsitzungen Politiker und Militärs für das Tagesgeschäft zu instruieren. Wesentlich länger ist diese gefährliche Vision von der Auserwähltheit vor Gott in einflussreichen Kreisen des britischen Establishments verbreitet. Viele Freimaurerlogen, die bekanntlich das öffentliche Leben des Vereinigten Königreichs stark prägen, sind von der Idee des Britischen Israelismus befangen. Diese besagt, dass die Mission des Judentums, die Welt ihrem geoffenbarten Ende entgegenzuführen, mit der Kreuzigung Jesu beendet und auf die Briten übertragen worden sei.

MM: ... Sie nennen oft christliche und jüdische Gruppen in einem Atemzug ...?

Eggert: Den christlichen und jüdischen Gruppen gemein ist die Tatsache, dass sie sich auf die Bibel berufen, dass sie auf Prophetien referieren, deren Inhalt sie sich als politischen Auftrag zu eigen machen, dass sie mittels Entschlüsselungscodes geheime Doppelbedeutungen aus der Heiligen Schrift herausarbeiten. Hier wie dort wird 9/11 anhand von Bibeltextstellen als erfüllte Prophetie betrachtet. Hier wie dort wird über das Kommen eines Parallelereignisses, nennen wir es 11/9 getuschelt. Immer wieder genannt wird ein atomarer Anschlag; und Berlin. Als mein Buch im November 2005 auf den Markt kam, schien dieses Schreckensbild noch in weiter Ferne zu liegen. Heute ist das anders, die Warnungen von neokonservativen Politikern und staatstragenden Medien erreichen uns nun auch wöchentlich in deutscher Sprache. Stil und Inhalt gleichen der Propaganda in den USA: Wenn es zu dem großen Knall kommt, so lautet das ´briefing´ für den gutgläubigen Michel, werden die Täter Muslime sein. Das mag dann vielleicht wirklich stimmen, aber wer im Terror-Hintergrund die alles in Gang haltenden Strippen zieht, davon erfahren wir aus guten Gründen herzlich wenig.

MM: Unter anderem behaupten Sie, dass die Interessen von extremen Fanatikern, die im missbrauchten Namen des Islam agieren sich erstaunlich oft mit den Interessen der Falken überschneiden. Wie erklären Sie das?

Eggert: Sie meinen die Symbiose zwischen radikalen Muslimen und Geheimdienstlern? Nehmen wir das bekannteste Beispiel: Osama bin Laden und Al Kaida. Beide sind Geschöpfe der amerikanischen Geopolitik. Als das Weiße Haus beschloss, noch in der Amtszeit Ronald Reagans den Kalten Krieg zu gewinnen, war ein zentraler Eckpfeiler dieses Unternehmens der Plan, den Russen in Afghanistan ein neues Vietnam zu bereiten. Zu diesem Zweck stampfte das Pentagon mit Milliardenbeträgen eine islamistische Bürgerkriegsarmee aus dem Boden, deren Aufgabe darin bestand, der Moskautreuen Regierung in Kabul die Hölle heiß zu machen. Das gelang auch, und als die Russen "zu Hilfe" kamen, waren sie in die Falle getappt. Der verlustreiche Afghanistankrieg war ein dicker Nagel zum Sarg der Sowjetunion. Und die Totengräber dort, das waren die Mudschaheddin. Die Sammel- und Durchgangsstelle der muslimischen Afghanistankämpfer nannte man Al Kaida. Ihr Organisator war Osama bin Laden, der unter dem Namen Tim Osman auf den Gehaltslisten des CIA stand. Er und seine Leute wurden in Amerika ausgebildet, bezahlt, bewaffnet.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion soll diese Zusammenarbeit durch eine Attentatsserie von Al Kaida gegen amerikanische Einrichtungen beendet worden sein. Mir scheint das ein vorgeschobenes Alibi zu sein, hinter dem die Zusammenarbeit fortdauerte. Fakt ist, ...
aus: http://muslimmarkt.de/interview/2007/eggert.htm

Aber auch auf muslimischer Seite gibt es Anhänger dieses Szenarios, zumal auch im Islam nur in der Endzeit der Mahdi auftreten kann:

Verschiedene Autoren warnen bereits vor einem Krieg, der auch mit chemischen und atomaren Waffen geführt werden könnte. Ein beunruhigendes Element des Konfliktes besteht im sogenannten Armageddon-Szenario: Demnach soll es sowohl auf jüdischer als auch islamischer Seite Gruppen geben, die dem Gedanken eines „Endkampfes“ nicht nur um die Kontrolle dieser Region anhängen. Bereits im Zusammenhang mit der vorgeblichen Bedrohung Israels durch iranische Atomwaffen hatte Israel angekündigt, sich auf ein solches Armageddon-Szenario vorzubereiten, ohne dass dieser Begriff allerdings in seiner Bedeutung bislang von westlichen Medien erkannt wurde. Autor Wolfgang Eggert („Israels Geheimvatikan“) wies allerdings bereits vor einigen Jahren auf den Hintergrund dieser Vorstellung hin: So gebe es eine nicht undeutende Strömung innerhalb Israels, die auf das Jüngste Gericht zuarbeite, um die Ankunft ihres pharisäischen Messias, Ben David, zu beschleunigen. Politische Partner dieser Extremisten seien die jüdischen Kulte der Chabad Lubawitsch und Hardal. Bereits vor Tausenden von Jahren sei die Prophezeiung eines finalen Konfliktes zu Beginn des 21. Jahrhunderts von der jüdisch-messianischen Sekte der „Chasidäer“ innerhalb der Bibel angelegt worden.
aus: http://www.parzifal.info/index.php?id=356&tx_ttnews[pointer]=13&tx_ttnews[tt_news]=379&tx_ttnews[backPid]=361&cHash=835bac2089

Die meisten Menschen sind bereits aufgewacht. Das merkt man sehr schön daran, daß jeder, der seine Meinung dazu in der Öffentlichkeit verkündet, als "Nazi" diffamiert und bekämpft wird. Da werden dann z.B. bei Gewalttaten 189 Tote in 10 Jahren hervorgekramt, die mehrheitlich Einzeltaten waren ohne politischen Hintergrund. Stellt man dann die ca. 7.000 Gewalttaten im gleichen Zeitraum aufgrund einer Steinzeitideologie dagegen, ist plötzlich Ruhe im Karton. Etwas später dann überbieten sich die Medien mit Meldungen über rechtsextreme Verbindungen bis in die Gefängnisse hinein! Das zeigt sehr gut die Angst der Planer, daß ihre Pläne aufgeflogen sind und ihnen demnächst um die Ohren fliegen.

Dass die meisten Menschen aufgewacht sind, kann ich leider nicht bestätigen. Mir kommt es eher so vor, dass sehr viele junge, leicht manipulierbare Seelen derzeit inkarniert sind.

Das mit der Nazi-Keule kenne ich. Dabei übersehen die Menschen, die einen als Nazi abstempeln, dass viele Migranten äußerst faschistoide Züge aufweisen. Ich habe schon von jugendlichen muslimischen Migranten (vor allem mit türkischem Migrationshintergrund) hören müssen: "Inländer raus!", "Wenn wir mal die Mehrheit sind, dann könnt ihr gehen." (Dabei ist das die mildere Ausdruckweise. Dies geht bis zur Existenzbedrohung.), "Wir Türken werden ganz Europa beherrschen.", "Islam wird die Welt beherrschen." usw. Von der Beschimpfung von einheimischen Mädchen als ... möchte ich gar nicht schreiben.

Aber über so etwas schreiben die Mainstreammedien nicht. Darüber wird geflissentlich hinweggesehen. Ist ja auch nicht "politisch korrekt".

LG
Angita
 
Werbung:
Ich denke mir, dass es ihnen um eine Polarisierung der Welt geht, um diese dann in den Abgrund zu treiben. Es gibt da ein schönes Interview von Wolfgang Eggert, das Muslim-Markt im Oktober 2007 geführt hat. Übrigens bezeichnet Herr Eggert diese Planer als messianische Endzeitsekten.

Möglich wäre das. Meiner Meinung nach sind die Planer hinter unserem Rücken Stück für Stück dabei, ihr Imperium aufzubauen. Sie sitzen unerkannt in Regierungen, Banken, Behörden und allen Schaltstellen der Macht. Dieses EU-Parlament, das ebenso still und leise installiert wurde, scheint eine der Schaltzentralen zu sein. Und der Schuldkult, der aufgebaut wurde, dient dazu, Deutschland als das Herz des ursprüngichen Europa an der Gegenwehr zu hindern.

Man schleust hier Leute ein, die vordergründig die Bürger der einzelnen Staaten beschäftigen sollen, um ungestört weiter seinen Plänen nachgehen zu können. Immer mehr Staaten sollen sich dem Moloch anschließen, denn es ist einfacher, EINEN Staat zu übernehmen als mühsam jeden einzeln. Da gewinnt der Ausdruck "Drittes Reich" (neben den USA und Rußland) doch eine ganz neue Bedeutung!

Ich bin nur mal gespannt, wann man uns den neuen "Führer" für ganz Europa präsentieren will.


Dass die meisten Menschen aufgewacht sind, kann ich leider nicht bestätigen. Mir kommt es eher so vor, dass sehr viele junge, leicht manipulierbare Seelen derzeit inkarniert sind.

Das ist eben auch Ziel der Manipulation und der bereits installierten Strukturen, von der Dachorganisation weit verzweigt über verschiedene Organisationen Zugriff auf das Denken und Fühlen unserer Kinder zu bekommen. Meiner Meinung nach sind es nicht junge inkarnierte Seelen, sondern die Indoktrination in Kindergärten, Schulen und später Universitäten. Wer sich dagegen wehrt, wird sanktioniert und ausgegrenzt - an was erinnert mich das bloß?

Das mit der Nazi-Keule kenne ich. Dabei übersehen die Menschen, die einen als Nazi abstempeln, dass viele Migranten äußerst faschistoide Züge aufweisen. Ich habe schon von jugendlichen muslimischen Migranten (vor allem mit türkischem Migrationshintergrund) hören müssen: "Inländer raus!", "Wenn wir mal die Mehrheit sind, dann könnt ihr gehen." (Dabei ist das die mildere Ausdruckweise. Dies geht bis zur Existenzbedrohung.), "Wir Türken werden ganz Europa beherrschen.", "Islam wird die Welt beherrschen." usw. Von der Beschimpfung von einheimischen Mädchen als ... möchte ich gar nicht schreiben.

Aber über so etwas schreiben die Mainstreammedien nicht. Darüber wird geflissentlich hinweggesehen. Ist ja auch nicht "politisch korrekt".

Das ist mir auch bekannt und es gibt auch reichlich Meldungen darüber, die man im Internet finden kann, so ganz versteckt unter "Panorama" oder "Vermischtes" etc. Aber so langsam dämmert es mir, daß das ganze Getue und auch die Kuschelurteile Bestandteil dieser Strategie sind. Solange sich die Menschen darüber aufregen, sind sie erstmal beschäftigt und kümmern sich weniger darum, was da so in Hinterzimmern für Verträge und Abmachungen getroffen werden. Dann kann man sie später vor vollendete Tatsachen stellen. Das ist eine ganz große Sauerei! :tomate:

LG
Jenny
 
ich schau/schreibe eher über die dinge, auf die ich in meiner umgebung einfluss habe...über islam kann man sich "aufregen" islam kan ich nicht endern, da ich kein muslim bin!

Leider können wir als Einzelpersonen nichts an der Situation ändern.

Aber wenn Staat und Medien mal ausnahmsweise im Interesse der Bürger handeln würden, könnten wir dem Problem wenigstens ein bischen entgegenwirken.

Denn wenn wir nichts tun und nur zuschauen, dann haben wir auch in Europa bald ein riesen Problem.

Muslime vermehren sich unglaublich schnell, weil sie bekanntlich viel mehr Kinder zeugen als im Westen üblich, es ist eine Frage der Zeit, bis der Islam zur grössten Weltreligion ist.

Und Sie sehen jeden einzelnen von uns, der sich nicht zum Islam bekennt als Feind, den Sie im Namen Allahs töten müssen.

und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens

Da die Offenbahrung auf grichisch geschrieben wurde, macht es sinn die Zahl 666 in grichischer Schrift zu betrachten. Wenn mann die Zahl umdreht kommt auf arabisch folgendes Wort heraus: Bismillah (im Namen Allahs)

http://www.youtube.com/watch?v=dBIzlzshxTM
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber die täglichen Er






Die meisten Menschen sind bereits aufgewacht. Das merkt man sehr schön daran, daß jeder, der seine Meinung dazu in der Öffentlichkeit verkündet, als "Nazi" diffamiert und bekämpft wird. Da werden dann z.B. bei Gewalttaten 189 Tote in 10 Jahren hervorgekramt, die mehrheitlich Einzeltaten waren ohne politischen Hintergrund. Stellt man dann die ca. 7.000 Gewalttaten im gleichen Zeitraum aufgrund einer Steinzeitideologie dagegen, ist plötzlich Ruhe im Karton. Etwas später dann überbieten sich die Medien mit Meldungen über rechtsextreme Verbindungen bis in die Gefängnisse hinein! Das zeigt sehr gut die Angst der Planer, daß ihre Pläne aufgeflogen sind und ihnen demnächst um die Ohren fliegen.





du aber schläfts noch...und das nicht knapp.

die morde der nsu wurden von nazis verübt - und deine postings enthalten oft genug rechlastige dumme sprüche, die braun genug sind um sie nich zu mögen.

es stehst dir frei dich informieren was so abläft, und nicht aus der braune ecke dein wissen zu holen, und dann wird dich auch niemand mehr als "nazi diffamieren...



schönen abend



shimon ash.
 
du aber schläfts noch...und das nicht knapp.

die morde der nsu wurden von nazis verübt - und deine postings enthalten oft genug rechlastige dumme sprüche, die braun genug sind um sie nich zu mögen.

es stehst dir frei dich informieren was so abläft, und nicht aus der braune ecke dein wissen zu holen, und dann wird dich auch niemand mehr als "nazi diffamieren...

schönen abend

shimon ash.

Zum Thema selbst hast Du aber nichts zu sagen? Armselig, wenn man andere Menschen mangels Argumenten so angehen muß wie Du.
 
Hast Du im ernst etwas anderes erwartet? Demokratie wohl noch? In einem Gottesstaat?

http://www.tagesschau.de/ausland/pianist100.html

Auch in der Türkei wird Gotteslästerung hart bestraft - 9 Monate auf Bewährung. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

LG
Any

Nein bei einem islamischen Staat wundert micht das überhaupt nicht. Allerdings ist es schon merkürdig, wie die Medien uns den
"arabischen Frühling" als etwas gutes verkaufen wollen.

Ja und in Europa wird tatsächlich darüber nachgedacht die Türkei in die EU zu holen. Dann würde Europa von millionen Muslimen überflutet werden..
 
Nein bei einem islamischen Staat wundert micht das überhaupt nicht. Allerdings ist es schon merkürdig, wie die Medien uns den
"arabischen Frühling" als etwas gutes verkaufen wollen.

Ja und in Europa wird tatsächlich darüber nachgedacht die Türkei in die EU zu holen. Dann würde Europa von millionen Muslimen überflutet werden..



wwenn du nicht nur spammen, sondern ersnshaft zuhören würdest, wüsstest du, dass aus "arabischen Frühlling" ein "arabischer Herbst" geworden ist und du kannst das in der Medine verfolgen - falls du zuhörst....was denskt du woher wiess ich davon? ich vertraue islam auch nicht, triotzdem muss ich mich nicht darüber aufregen.... es gibt viele probleme die uns hier näher sind, als diee beaurliche "baustelle"...

:D shimon.
 
wwenn du nicht nur spammen, sondern ersnshaft zuhören würdest, wüsstest du, dass aus "arabischen Frühlling" ein "arabischer Herbst" geworden ist und du kannst das in der Medine verfolgen - falls du zuhörst....was denskt du woher wiess ich davon? ich vertraue islam auch nicht, triotzdem muss ich mich nicht darüber aufregen.... es gibt viele probleme die uns hier näher sind, als diee beaurliche "baustelle"...

:D shimon.


Ja, der "arabische Frühling" ist in den Medien presänt, allerdings wird uns dies als eine art "Demokratiebewegung" verkauft.

Die Folgen dieser "Demokratiebewegung" sind die Verfolgung von Christen und Juden, die staatliche Ermordung von Muslimen die aus Ihrer Religion austreten, Kreuzigungen von Regirungsgegnern, die Verstümmelung von Straftätern, das töten von Ehebrechern usw.

Wenn man sich etwas durch die Massenmedien liest, muss man sich schon fragen, wer diese Aasgeier eigentlich für Ihre Lügen bezahlt.

Sehen wir mal nach Libyen: Gadaffi war wiklich ein übler Diktator, der sogar Terroristen beauftragte ein Passagierflugzeug zu sprengen. Aber ist die Situation seit Gadaffist Sturz wirklich besser? Nein, die schwarzafrikaner werden vertrieben und getöte, dei Stämme bekämpfen sich und die Lage ist Chaotisch.

Agypten wird von einem radikalen geführt, der schon früher öffentlich die Zerstörung Israels verlangte. Nun werden dort die Kopten verfolgt und Regierungsgegner gekreuzigt. Die Lage ist schlimmer und gefährlicher Muhammad Husni Mubarak gestürzt wurde.

Und in Syrien, mit Blick auf die "Opposition", welche für die Ermordung von unzähligen Alewiten, Christen und Kritiker verantwortlich ist.. Glaubt etwa tatsächlich jemand, wenn diese Islamisten an die Macht kommen wird alles gut und die Demokratie kann eingeführt werden???

Wenn also mit Demokratie die Ermordung und Vertreibung von "Ungläubigen" gemeint ist, dann ist Syrien auf dem Besten Weg eine "Demokratie" zu werden.

Mann kann nur noch darüber spekulieren, wer die Medien für Ihre Desinformation bezahlt, mit sachlicher Information hat dies allerdings nichts mehr zu tun!
 
Werbung:
Hallo Esoterik,

es ist nur natürlich, dass die Islamisten, die den Koran als Grundlage ihres Lebens sehen, bestrebt sind, die Säkularisierung der vormals diktatorischen Staaten, die doch westlich geprägt waren, aufzuheben. Und im Koran steht nunmal die Kreuzigung als Todesstafe:


aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzigung

Dies ist u. a. auch der Grund, weshalb ich solche totalitären, grausamen und ungerechten Glaubenskonzepte wie den Islam vehement ablehne.

Vielleicht bin ich ein Visionär, aber ich habe schon von Beginn des arabischen Frühlings an in meinem Bekanntenkreis vor einem Erstarken des Islams und seiner negativen Folgen für die Gesellschaft gewarnt. Aber niemand wollte mich hören. Manchmal fühle ich mich wie Kassandra, wenn ich meine Bedenken ausspreche, die von anderen belächelt werden, aber die dann doch Realität werden.

LG
Angita


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben