Arabische Punkte/Sensitive Punkte

Hallo Arnold! Habe das Thema 6 Planeten in Haus 6 erstellt.Weiss nicht,warum niemand antwortet.Ist es eine so schlechte Konstellation?
Ich kann meiner Freundin nicht helfen.Was bedeutet es,wenn:

Sonne 28°28´Jungfrau
Merkur 17°12´Waage
Saturn 21°55´Waage
Pluto 25°44´Waage
Jupiter 09°46´Skorpion
Mond 21°06´Skorpion alle in Haus 6 stehen?Hilfst du mir weiter? :guru:
 
Werbung:
Hallo astro :)

Habe das Thema 6 Planeten in Haus 6 erstellt.Weiss nicht,warum niemand antwortet.Ist es eine so schlechte Konstellation?

Es ist keine schechte Konstellation. Es ist warm und drückend, und entweder düst ein kluger Mensch draussen herum oder pflegt seinen schmerzenden Kopf. ;)

Ohne Blick auf das gesamte Radix lässt sich so eine Häufung nur schwer deuten. Auf jeden Fall ist aber klar, dass das 6. Haus eine große Rolle spielt und damit die emotionale Aussteuerung an der Umwelt, Anpassung an die Gegenheiten, Routinetätigkeiten, auch die "Dienstbarkeit". Viele Menschen mit einer Häufung von Planeten in 6 sind "Arbeitstiere", regelrechte "Wühlmäuse". Es lohnt sich, den Blick auch auf das "Gegenhaus", also das 12. zu lenken. Wenn die Spitze von 6 in Jungfrau liegt, dann legt die Spitze von 12 in Fische - und damit könnte ein Thema sein, sich von der Ordnung des 6. Hauses ab und an in die Weiten des 12. Hauses "entführen" zu lassen, um wieder in die eigene Mitte zu finden.

Das nur mal als kleiner Gedankenanstoß.

Schönen Abend
Rita
 
Zurück
Oben