Arabische Punkte/Sensitive Punkte

Werbung:
Hallo Leute!
Gibt es im Raum Aschaffenburg so etwas wie einen Stammtisch für Astrologen oder Interessierte.Würde mich freuen,daran teilzunehmen.
:zauberer1 Gruß Astro
 
Hilfe! meine Freundin hat gleich Sonne28°Jungfrau,saturn21°Waage,Merkur17°
Waage,Pluto25°Waage,Jupiter9°Waage,Mond21°Skorpion,alle im 6:Haus.
Wie ist diese Konstellation zu deuten?Sie ist am 21.09.1982 inErlenbach(Spessart geboren um21:15MET Gruß Astro :angry2:
 
Hallo Astro.

Das kann man wohl sagen. Das 6.Haus ist ziemlich voll. Aber warum so ärgerlich? Beim ärger lohnt es sich immer etwas zu tun. Nicht das keiner dir hier die Frage beantworten würde. Man weiß allerdings nie, wie das Thema sich noch ausbreitet. Schreib doch dafür einfach nochmal ein neues Thema.
Sensitive Punkte und 6.Haus in einen Thread, das ist doch etwas zu viel durcheinander.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Astro :)

hast du deine Freundin gefragt, ob sie es überhaupt haben mag, wenn ihre Daten hier stehen?

Gruß Rita
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe von März ein Buch gelesen und dieser hat den Glückspunkt mit zur Deutung des Horoskops benutzt. Kennt von Euch jemand diesen Autor und hat auf die Art und Weise versucht mit dem Glückspunkt zu arbeiten?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,Ereschkigal!Ich weiß nur ,dass es eine "Astrologische Kollektion "von Karl-Brandler-Pracht gibt,der die arabischen Punkte (Glückspunkt)behandelt.

Gruß Astro
 
Werbung:
Zurück
Oben