Arabien/Suche nach Post

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo alle miteinander!
Ich habe seit längerer Zeit den selben Traum. Einerseits suche ich in einer fremden vielleicht auch bekannten aber europäischen Stadt nach längst jahrealten liegengelassenen Briefen in einem Briefkasten. Ich werde ständig von einem Mann verfolgt der mir Böses will. Ich verstecke mich.
In der nächsten Traumphase trage ich so etwas wie eine schwarze Burka eventuell Tschador wie die Frauen in Arabien. Ich befinde mich in einem Spiel Casino und zwei Männer beginnen ständig zu streiten. sie sind beide dunkelhaarig bis der eine den anderen ermordet. Daraufhin kommen drei Frauen die ebenfalls gekleidet sind wie ich auf mich zu. Eine von ihnen blickt mir direkt in die Augen als wolle sie mir etwas sagen.
Was meint dieser Traum?
Die beiden Träume sind unabhängig voneinander, denn der Mann der mir Böses will ist Europäer.
Die beiden dunkelhaarigen Araber gehören zu dem zweiten Traum.
 
Werbung:
Zurück
Oben