Araber will bis 2015 100-facher Vater sein

Woher nimmst Du Deine Weisheit ? 5000 Mal Täglich nennst Du ,, existiert fast nicht mehr....?" Aber genau das sind sie , die irgendein Thema aufgreifen , anschneiden und dann blubb blubb Blase....Aber nee stimmt schon , falscher Thread...
 
Werbung:
Werbung:
liebe ravenna,

ich danke dir sehr für deine hinweise! ich sah zum ersten mal in der zdf-frauensendung monalisa einen bericht über die weibliche beschneidung. danke für die buchtipps-werde mir diese bücher besorgen.

ich schrieb damals mit einer pariser anwältin, die sich stark engagiert gegen diese qualen, ebenso wie christa müller die frau von lafontaine.

es ist ein schreiendes unrecht, was dort täglich und sogar hier in deutschland gegen bezahlung geschieht!

althea
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
991
Zurück
Oben