Araber will bis 2015 100-facher Vater sein

Ich wusste es! Frauen sind nun mal unberechenbar und psychisch instabil :weihna1
Jedenfalls würde mir kein Mann einfallen der sowas mit Absicht tun würde...

Und was den Araber angeht:
Tja so ist das halt dort.
Aber immerhin darf man ja nur 4 Frauen haben... :kuss1:

Achja, Männer sind tatsächlich das ganze Leben zeugungsfähig. (Wenn sie gesund sind)
Theoretisch kann ein Mann in ein paar Tagen die Menschheit verdoppeln :D

Also den Männern fallen andere Scherze ein die auch sehr weh tun.
Dann stell dir mal vor 1 Mann mit 4 Frauen in Deutschland:banane: ( der arme Mann )
Ja ja der Mann kann verdoppeln ( von was träumst du nachts? ) :party02:
bei uns nicht, da bleibt dir der Schnabel sauber.


Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Und was ist mit der extrem hohen Anzahl an Männergewalt gegen Frauen? Wo Frauen vergewaltigt, verstümmelt (auch an den Genitalien) etc. werden??? :confused:

Das mußt Du doch spirituell sehen. Sie wollen es doch so und es ist ein Spiegel, eine Lernaufgabe.
Und eigentlich existiert es nur in ihrer Vorstellung.
Duck und:escape:


Sage
 
Das mußt Du doch spirituell sehen. Sie wollen es doch so und es ist ein Spiegel, eine Lernaufgabe.
Und eigentlich existiert es nur in ihrer Vorstellung.
Duck und:escape:


Sage

Klar, genauso wie der brennende Mann - er wollte es nur so! Warscheinlich hat er seine Ex-Frau lange genug geärgert, damit er endlich seine Maso-Seite ausleben kann... (wobei das mit dem Ärgern durchaus möglich ist!)

LG
Ahorn
 
Und was ist mit der extrem hohen Anzahl an Männergewalt gegen Frauen? Wo Frauen vergewaltigt, verstümmelt (auch an den Genitalien) etc. werden??? :confused:

Die Gewalt bei den Männern ist eine kleine Schwachstelle im sonst perfekten System der Männlichkeit.
Die Männer konzentrieren die Intelligenz stärker, dadurch bleiben logischerweise mehr primitivlinge und geisteskranke übrig. :D

Nein, aber im ernst, hab nie gehört das Frauen verstümmelt werden.
Ist schon absurd. Soweit ich weiß werden manche nur getötet.
Sowas gibt es leider, aber verstümmeln? So extrem wirds nur selten. (bei Sekten oder ähnliches)

August der Starke, Kurfürst von Sachen und König von Polen hatte 365 Kinder
Der hatte sicher ein tolles Leben :D
 
Nein, aber im ernst, hab nie gehört das Frauen verstümmelt werden. Ist schon absurd. Soweit ich weiß werden manche nur getötet. Sowas gibt es leider, aber verstümmeln? So extrem wirds nur selten. (bei Sekten oder ähnliches)
klar ist das selten, gibts aber nicht nur in Sekten. Dass Frauen männliche Genitalien anzünden ist aber noch seltener - ist zumindest der erste Fall, von dem ich gehört habe... was der Typ wohl vorher mit seinem Teil angestellt hat, dass die Frau so einen Hass darauf entwickelt hat??? :confused:
 
Die Gewalt bei den Männern ist eine kleine Schwachstelle im sonst perfekten System der Männlichkeit.
Die Männer konzentrieren die Intelligenz stärker, dadurch bleiben logischerweise mehr primitivlinge und geisteskranke übrig. :D

Nein, aber im ernst, hab nie gehört das Frauen verstümmelt werden.
Ist schon absurd. Soweit ich weiß werden manche nur getötet.
Sowas gibt es leider, aber verstümmeln? So extrem wirds nur selten. (bei Sekten oder ähnliches)


Der hatte sicher ein tolles Leben :D

Dann ließ mal das Buch ,, Serail ", oder ,, Im Schatten der goldenen Moschee ", da wird im Detail beschrieben wie Frauen auf so brutale Weise beschnitten werden das sich einem der Magen umdreht . Erst werden alle äußeren Geschlechtsmerkmale ohne Betäubung weggeschnitten , entweder mit einer Glasscherbe , oder einer uralten Rasierklinge , dann wird das ganze zusammengenäht und ein erbsengroßes Loch gelassen um der Notdurft nachzugehen , die Mädchen sind 5!!!!Jahre alt . Ihnen werden dann die Beine zusammengebunden bis die Blutung aufhört . Und das grausamste daran ist , das in der Hochzeitsnacht der ,,Bräutigam" das ganze mit dem Messer wieder öffnet um den Geschlechtsakt zu vollziehen . Dann wird das Mädchen wieder zugenäht wenn eine Schwangerschaft erkennbar ist und kurz vor der Entbindung wieder aufgeschnitten....Ein ganzes elendes Frauensklavenleben lang dieselbe viehische Prozedur. So geschehen gestern wie heute . Dieses grauenvolle Ritual der Beschneidung von Mädchen findet täglich!!!! weltweit 5000 Mal statt .Die Sterblichkeitsrate beträgt ungefähr 65 % . Amn.Intern. und viele andere Menschenrechtsorganisationen kämpfen einen heroischen Kampf um diese Barbarei zu beenden . Aber Afrika und Asien sind groß und die Gebiete teilweise unzugängig , für mich um so unglaublicher das sich sowas sogar in Deutschland abspielt .
 
Werbung:
Dann ließ mal das Buch ,, Serail ", oder ,, Im Schatten der goldenen Moschee ", da wird im Detail beschrieben wie Frauen auf so brutale Weise beschnitten werden das sich einem der Magen umdreht . Erst werden alle äußeren Geschlechtsmerkmale ohne Betäubung weggeschnitten , entweder mit einer Glasscherbe , oder einer uralten Rasierklinge , dann wird das ganze zusammengenäht und ein erbsengroßes Loch gelassen um der Notdurft nachzugehen , die Mädchen sind 5!!!!Jahre alt . Ihnen werden dann die Beine zusammengebunden bis die Blutung aufhört . Und das grausamste daran ist , das in der Hochzeitsnacht der ,,Bräutigam" das ganze mit dem Messer wieder öffnet um den Geschlechtsakt zu vollziehen . Dann wird das Mädchen wieder zugenäht wenn eine Schwangerschaft erkennbar ist und kurz vor der Entbindung wieder aufgeschnitten....Ein ganzes elendes Frauensklavenleben lang dieselbe viehische Prozedur. So geschehen gestern wie heute . Dieses grauenvolle Ritual der Beschneidung von Mädchen findet täglich!!!! weltweit 5000 Mal statt .Die Sterblichkeitsrate beträgt ungefähr 65 % . Amn.Intern. und viele andere Menschenrechtsorganisationen kämpfen einen heroischen Kampf um diese Barbarei zu beenden . Aber Afrika und Asien sind groß und die Gebiete teilweise unzugängig , für mich um so unglaublicher das sich sowas sogar in Deutschland abspielt .

Darüber wusste ich bescheid, allerdings wiedersprichst du mir nicht. Zählt zu Ritual oder "extrem selten"
Diese barbarische Art existiert fast garnicht mehr. (Ritual deswegen weil es ja im Grunde egal ist ob die Frau Geschlechtsverkehr hat oder nicht -> Religion-> Sekte)

Aber ist jetzt auch egal das Thema handelt um nen Araber der 100 Kinder will und um nichts anderes...
 
Zurück
Oben