Aquariusnet TAROTAUFSTELLUNG

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
Liebe LeserInnen,

Tarotaufstellung - deutliche Bildsprache führt zu klaren Lösungen
Das Tarot bietet uns die Möglichkeit hinter die Kulissen der Problematik zu sehen und Zusammenhänge zu erkennen.
Wo wir uns selbst im Weg stehen helfen uns hier die Karten in Kombination mit der Aufstellung dies lebendig zu machen und bis jetzt (noch) nicht erfasstes greifbar - und somit lösbar zu machen.

Dieses von mir entwickelte Konzept ermöglicht es, dieTarotlegungen spürbar zu machen - es bleibt somit nicht nur am Tisch liegen, die Karten bekommen eine Stimmer, ein Gefühl, eine Bewegung...

Jede Teilnehmerin kann ihr persönliches Anliegen, ihr Problem bringen - alles ist willkommen.
Von Partnerschaft - Beruf - Entscheidung - Gesundheit - Familie - Finanzen - spirituelle Entwicklung - karmische Themen

Zuerst wird zur individuellen Fragestellung das Bild gelegt und danach werden die Karten in der Aufstellung durch alle Beteiligten zum Leben erweckt und zur Interaktion gebracht.

Für diese besondere Form der Aufstellung braucht es mindestens 6 Personen - es gibt keine Unterscheidung zwischen Themenbringer/Repräsentant wie sonst so üblich.
Alle sind gleich wichtig.

Termin: Samstag, 29.5.2010, Beginn 11 Uhr (Dauer je nach Teilnehmeranzahl, sicher jedoch bis 17 Uhr)
Kosten: € 90,-
Ort: 1140 Wien, Balsaminenweg 18
WICHTIG: Anmeldung ab sofort - aus organisatorischen Gründen nur mit Vorab-Banküberweisung- Einlangen bis spätestens 24.5.!

Kontodaten bei Anmeldung, ebenso gern die Anfahrtsbeschreibung!

Info/Anmeldung nur unter: office@aquariusnet.at


Ich freue mich auf einen spannenden, humorvollen und effektiven Tag,
herzliche Grüße
Andrea Bacher

i.V. Beate Berger

 
Werbung:
...1 Platzerl ist noch zu haben!
Schönen Pfingstmontag
i.V. Beate Berger
 
Zurück
Oben