aquariusnet - reiki abend

hallo,

.. die von deiner seite aus nicht sehr groß sein dürfte, da deine worte leider sehr giftig zu mir rüberkommen, und du nicht mal ein "hallo" sagen kannst, wenn du mir schreibst ...

schade ...
lg die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Hallo!

Lilaengel, ich bitte dich respektiere unsere Bitte, die direkt unter Angebote steht:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Weiters möchte ich euch bitten eure Differenzen privat (per PN, Mail oder im Unterforum Unter uns) zu klären.

LG
Margit
 
Werbung:
hallo,

upps sorry, aber das habe ich nicht gelesen mit der kritik :-( *schäm*

ich nehme es jedoch vollinhaltlich zur kenntnis, möchte keine zwistigkeiten hier hervorrufen mit unbedachten äußerungen, die jedoch meiner meinung entsprechen ..

sorry ...
lg die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben