Aquariusnet - Numerologie

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
„Zahlen enthalten das Geheimnis aller Dinge.“

(Pythagoras)

Liebe KundInnen & Interessierte,

wie einige von Euch wissen, bin ich seit Jahren auf der Suche nach einer "echte", "wahrhaftigen" Numerologin. Ich freue mich sehr, denn nun habe ich Sie gefunden!

Christina (Maywald, "Ent-wicklungshelferin", Autorin, Systemische Aufstellerin uvm.)hat sich bereit erklärt, ihr grosses Wissen zu diesem Thema weiterzugeben.

Ihre Form der Numerologie ist eine ganz spezielle, mit grossem Tiefgang und beinahe unendlichen Möglichkeiten wie die Kabballah selbst.

Wie Ihr ja wisst, lege ich besonderen Wert darauf, "wirkliches Wissen" weiterzugeben, dass sofort praxisorientiert angewendet werden kann - auch dies ist hier der Fall.

An diesem Ausbildungswochenende arbeitet Ihr mit den eigenen Daten - Selbsterfahrung ist somit inkludiert.
Im Anhang findet Ihr näheres zum Inhalt.
Das Ausbildungsseminar Numerologie I findet im April,an 2 Tagen, jeweils von 11-18 Uhr statt:
Samstag 12.4.

(am 1. Tag beschäftigen wir uns mit den Zahlen, zeichnen die Veranlagung des Menschen und interpretieren diese und rechnen auch noch den Grundtyp aus) und

Sonntag 13.4.

(am 2. Tag Interpretation des Grundtyps, und arbeiten dann am Numeroskop weiter, indem wir die Dynamiken einzeichnen, die eben ab Erreichung des Grundtyps auftreten. Dann noch Knoten und Ersatzpunkt)

Kosten: € 280,-
(inkl. Skripten und Ausbildungszertifikat)

Anmeldungen und weiterführende Info ab sofort wie immer unter: office@aquariusnet.at

Mit kabballistischem Zahlengruss

Andrea Bacher

 
Werbung:
Zurück
Oben