AQUARIUSNET - Hexenkräuter Liebestrank

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
GEHEIMES HEXEN (KRÄUTER) WISSEN
…bekanntlich verführte Eva Adam mit einem Apfel, seitdem gelten Äpfel als
verführerisch..wer mehr Hexenzauber mittels Kräutern & Pflanzen praxisnahe
und einfach erfahren möchte, ist herzlich zu diesem ganz speziellen Workshop eingeladen. Es wird u.a.ein persönliches Zauberöl gemeinsam unter Anleitung erstellt – nach persönlichen Bedürfnissen zum „mit-nach-hause-nehmen“

Termin: Montag, 20.11.06, 19.30 – 21 Uhr
Kosten: € 44,- (inkl. Skripten & Materialien)

Anmeldung bitte nur unter: office@aquariusnet.at
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
cool naja ich hab mal ne frage
und zwar ich bin ja selber alchemist^^

für ein liebes zauber brauch man doch nicht mehr als die liebe selbst oder?;-)
naja und vileicht einen apfel hahaha

würdest du auch etwas über deinen liebes zauber preis geben ohne gleich in die börse zu greifen?

wäre echt cool von dir
ich hab übrigens heute gerade einen konzentration,glückstrank(naja zu denn sag ich mal nichts :)) und einen vitaliesierung trank gebraut ,nun fehlt nur noch der liebes zauber ^^


und noch eine frage
unzwar prister können ja wasser weien oder?
nun ja kann ein magier denn nicht auch wasser verzaubern zb. in einen liebes trank oder wie in harry potter zu flüsigem glück?
 
ähm schon gut ich habe einfach mal ein bischen kräuter kunde betrieben^^
und naja körperlich ist der sehr ansprechend ;-)

und esotereisch gesehn wird er erst recht klappen ich glaub drann
lg :lachen:
 
Werbung:
also ich hab in internet mal gegoogelt.

Zutaten für eine Flasche Liebestrank:
1 Liter weißer Rum, 4 Teelöffel Zitronenschale, 2 Teelöffel Zimt, 1 Esslöffel Oregano, das Mark einer ganzen Vanilleschote, 5-6 Holunderbeeren, 1 Teelöffel Koriander, 1 Messerspitze Muskat.

Zaubertrank Zubereitung:
Die Zutaten müssen sorgfältig vermischt werden und zwei bis drei Wochen bei täglichem Umrühren in Zimmertemperatur ziehen. Den Sud immer in dieselbe Richtung rühren. Danach ein Kilo Rohrzucker mit einem halben Liter Wasser aufkochen, auf kleiner Flamme ziehen lassen bis er schön dickflüssig (zäh) ist und diesen Sirup unter das Getränk rühren. In Flaschen dunkle abfüllen und liegend lagern, dabei gelegentlich wenden. Ein Likörglas dieses Zaubertranks lässt den Mann wahre Wundertaten verbringen. Ein Liebestrank mit sehr starker aphrodisierender Wirkung.

kann mir vorstellen das der klapt xD
ein schluck und du bist betrunken *lach*



Aphrodisierender Zaubertrank - die Wirkung.

Der Rum in dem Liebestrank ist enthemmend und entspannt die Muskulatur. Zimt regt eine intensive Durchblutung im Bereich der Geschlechtsorgane an, während Muskat eine Geistig stimulierende Wirkung erzeugt. Die Vanille und Zitrone sensibilisieren den Geruchssinn, Glückshormone werden freigesetzt. Der Koriander enthält Phytoöstrogene und regen die Lust auf Erotik an, während das Oregano und die Holunderbeeren entspannend auf den Körper wirken. Dieser Zaubertrank ist wirklich mit vorsicht zu genießen. Der Alkohol wird durch den Zucker schnell ins Blut geleitet. Eine erotische Wirkung ist auch bei kleinen Konsummengen schon stark spürbar. Der Zaubertrank ist das ideale Aphrodisiakium für größere gesellschaftliche Veranstaltungen.

soweit ich das beruteilen kann stimmt das was hier im obigen text steht;-)

werde in aber auf jeden fall mal herstellen (bin gespannt)

hat sonnst wer noch ein rezept auf lager?

oder gar erfahrungen mit liebes zaubern?

LG. Alchmist
 
Zurück
Oben