Aquariusnet Freie Astrologieschule

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
Ausbildung zur Astrologin
"Astrointerpretation"


Andrea Bacher
Meine über 20-jährige astrologische Praxis hat mich diese eigenständige Methode entwickeln lassen, die ich Euch nun gerne weitergebe. Meine astrologische Synthese besteht aus
ganzheitlichen, psychologisch-spirituellen Zusammenhängen (klassische Astrologie, Astropsychologie,Transpersonale Astrologie)

Mittels meiner speziell entwickeltenTechnik ist es möglich, in 30 Stunden verantwortungsvoll mit jedem Horoskop zu arbeiten!

AUSBILDUNGSINHALTE:

Tierkreiszeichen, Planeten, Häuser, Symbolik - die Jahresvorschau (Direktion-Solar) - die Arbeit mit Transiten - die alte überlieferte Methode der sensitiven Punkte und deren Anwendung
Fixsterne - astromedizinische Grundlagen - Mondknoten - Karmische Astrologie - Augenblicks/Fragehoroskope

Die Aquariusnet Astrologieausbildung ist nicht gegliedert in diverse Grundkurse etc., es ist ein fertig geschnürtes Paket, dass alles Handwerkzeug astrologischer Natur und deren Umsetzung beinhaltet.

ABLAUF:

Einzelunterricht
Die Seminar-Unterlagen/Skripten werden Euch per Mail zugeschickt
und/oder erhaltet Ihr persönlich von mir.

Die 30 Übungsstunden können von Euch nach Eurem Terminplan gebucht werden – Terminvergabe 2 Wochen im voraus!
Die Praxis hat gezeigt, dass Doppelstunden 1x wöchentlich am effektivsten sind.
Es gibt "Hausübungen", die das selbständige Arbeiten fördern.
Ab Buchungstermin ist die AQUARIUSNET ASTROLOGIEAUSBILDUNG 1,5 Jahre gültig, d.h. in dieser Zeit müssen die 30 Stunden genommen werden.
Dies ermöglicht allen ohne Zeitdruck zu lernen. Natürlich könnt Ihr die Stunden auch in kurzen Intervallen
nehmen – wie gesagt – es richtet sich ganz nach Euren Möglichkeiten!
Da mir sehr viel daran liegt, diese Wissen individuell weiterzugeben findet diese Ausbildung in Einzelunterricht statt.(Ausser am WIFI WIEN dort trainiere ich ein Gruppe).
Seminarkosten Einzelunterricht : € 1.500,--
BUCHUNGSINFOS/ANMELDUNG ETC WIE IMMER NUR UNTER: office@aquariusnet.at
:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben