Aquarium kaputt

Werbung:
Da fällt mir noch etwas ein: kann sein dass das Aquarium ein bisschen zuviel Wasser drin hatte, wodurch eine Spannung erzeugt wird, die den Riss im Glas verursacht hatte. Durch das Scherbeln der Scheibe entstand ein Luftzug, der wiederum die Figur von dem anderen Möbel gerissen hat. ;)
 
Da fällt mir noch etwas ein: kann sein dass das Aquarium ein bisschen zuviel Wasser drin hatte, wodurch eine Spannung erzeugt wird, die den Riss im Glas verursacht hatte. Durch das Scherbeln der Scheibe entstand ein Luftzug, der wiederum die Figur von dem anderen Möbel gerissen hat. ;)

Die Scheiben sind doch Panzerglas, bis 4 cm dick. ?
;)
 
Aso noch was

Was wenn es zutreffen wuerde warum geht dann das Aquarium kaputt.

Sie hat einen Hund der aber dei ihr im Schlafzimmer war und das Glas kann ja nicht einfach so brechen es war echt dick und das komische ist ja das nur ein Stueck rausgebrochen ist.

Sie hat keine Nachbarn das Haus ist ganz neu also noch so gut wie nicht bewohnt. Ratten hat sie auch keine wie sollten die denn das Glas brechen?


Lg
 
Nein es war nicht zuviel Wasser drin sonst waere es ja schon vor einem Monat passiert.

Das Aquarium ist auf einem Schrank befestigt.


Das ist kein Witz die Scheiben sind echt so dick hehe.


Magier du bist gut hehe.

Das mit dem Medium wird schwierig in Aegypten vllt macht ja mal eines hier Urlaub hehe.
 
Hmm... also an euch zwei: ich weiss nicht genau, ob das für Panzerglas auch gilt. Aber bei normalen Scheiben ists ja so, dass schon der kleinste Riss bei der geringsten Erschütterung oder Spannung einen Bruch verursachen kann. Vielleicht hatte das Aquarium schon beim Kauf irgendwo einen winzigen Riss.
Stimmt, die Frage warum nur ein Teil rausgebrochen ist bleibt dann immer noch offen. Ich bin mir sicher, dass es eine wissenschaftliche Erklärung gibt.

Und wie schon erwähnt, selbst falls nicht: diese Geister wären euch kaum gefährlich, ich habe bis jetzt erst von einem Poltergeist gehört der seiner Hausherrin schadet und daran ist sie ganz offensichtlich selber schuld. Die Dame hat die Kleider ihrer Mutter verkauft als ihre Mutter noch lebte und kurz vor dem Tode war. Seit sie tot ist, wird die Dame von einem vermeintlichen Geist in ihrem Haus terrorisiert. Aber wenn deine Freundin keine Feinde hatte und nichts gemacht hat, was den Zorn irgendeiner Seele auf sie lenken könnte, wird es nichts Gefährliches sein. Viele Geister - wenn es denn welche sind - verschwinden wenn sie Aufmerksamkeit bekommen.

Ein Spuk ist irritierend, aber nicht gefährlich solange man nicht vor Angst aus dem Fenster springt. ;)
 
Der Mann der das Aquarium gemacht hat meinte wenn etwas kaputt gewesen waere dann waere es schon beim befuellen passiert aber sie hat das Aquarium ja schon einen Monat.

Naja wir werden sehen.

Danke fuer euere Hilfe.


lG
 
Werbung:
Ok... dann beobachtet mal ob weiter so merkwürdige Dinge passieren in der Wohnung. Dann kommt ihr schon drauf. ;)

Wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Klärung dieser Angelegenheit!
 
Zurück
Oben