Aquarium kaputt

Fabegypt

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
9
Hallo

Ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage die vllt etwas komisch ist.

Also vor 2Tagen war ich bei meiner Freundin zuhause sie hat seit 1Monat ein Aquarium das Glas ist so 3-4cm dick.

Wir haben uns ueber Geister und erlebte Dinge Unterhalten sie hat schon einpaar Dinge erlebt die komisch waren. Ich bin so um halb 2 Nachts gegangen sie hat noch etwas geputzt und ist dann ins Bett. Um 3.30 hat sie einen Knall gehoert und ist auf den Balcon weil sie dachte es waere irgendetwas drausen passiert doch da war nichts also ist sie ins Wohnzimmer und da stand schon alles unter Wasser. An der Seite des Aquariums ist ein Teil des Glasses Rausgebrochen an der Vorderseite ist ein langer Riss. Wir koennen uns nicht erklaeren wie das passiert ist das geht ja nicht einfach so.

Ausserdem steht auf der anderen Seite des Raumes ca. 5Meter vom Aquarium weg eine Figur auf einem Schrank die runtergefallen ist und in 3Teile zebrach.


Koennen Geister oder Verstorbene Seelen oder was auch immer so etwas Tun?


Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Lg aus Aegypten
 
Werbung:
Haha du hast nur dumme ANtworten das weiss ich schon. Leider ist es nicht von Ebay wer lesen kann ist im Vorteil ich lebe in Aegypten du schlau Meier.

Lass besser die Dummen Kommentare.
 
3 - 4 cm dicke Scheiben gibts nicht beim Aquarium, höchsten im Ozeaneum.

Geister können das nicht zerstören.
Es könnte sein, dass Ihr beide unter starker innerer Spannung gestanden habt,
die sich dort entladen hat.
Vielleicht seid Ihr auch noch vom Sternbild Fische ?
Oder ein Verstorbener ist von diesem Sternbild ?
Oder ein Verstorbener war Fischer oder es bringt diesen von "drüben" damit
in Erinnerung ?
Versuch mal, was davon passt ?
LG
:rolleyes:
 
Das weiss ich aber da waere man hier schoen bloed ein Aquarium ueber Ebay zu bestellen also es war nicht von Ebay ok.


Doch dieses Aquarium hat ziemlich dicke Glaeser vllt ist es ja hier anderst als in Deutschland.

Ok ich werde sie mal Fragen ob das auf jemanden zutrifft.

Ist die Energie so stark? Wow


lg
 
Hallo Fabegypt

Das kann vieles sein. Innere Spannung die ihr nach aussen projiziert habt, leichtes Erdbeben, andere Arten von Spannungen die durch den Raum gingen, Strahlungen von elektronischen Geräten, irgendwelche Abstrakten physikalischen Vorgänge. Da gibts viele von und genauso viele Möglichkeiten gibt es, wie so etwas passieren könnte.

Dann wären da noch evtl Ratten im Haus oder falls deine Freundin eine Katze hat, vielleicht diese. Vielleicht hat auch jemand in der Wohnung nebenan etwas fallen lassen, was eine solche Bodenerschütterung zur Folge hat, dass die beiden Gegenstände zerbrachen/runter fielen.

Geister - falls es sie überhaupt gibt - bringen so etwas in der Regel nicht fertig.

lg
Krähe
 
Das weiss ich aber da waere man hier schoen bloed ein Aquarium ueber Ebay zu bestellen also es war nicht von Ebay ok.


Doch dieses Aquarium hat ziemlich dicke Glaeser vllt ist es ja hier anderst als in Deutschland.

Ok ich werde sie mal Fragen ob das auf jemanden zutrifft.

Ist die Energie so stark? Wow


lg

Es passieren schon manchmal Dinge, die keiner erklären kann.
:rolleyes:
 
Werbung:
Das weiss ich aber da waere man hier schoen bloed ein Aquarium ueber Ebay zu bestellen also es war nicht von Ebay ok.


Doch dieses Aquarium hat ziemlich dicke Glaeser vllt ist es ja hier anderst als in Deutschland.

Ok ich werde sie mal Fragen ob das auf jemanden zutrifft.

Ist die Energie so stark? Wow


lg

Dazu kann ich dir nur sagen: es haben schon Leute Gegenstände bewegt ohne dieselben zu berühren weil sie irgendein ungelöstes, verdrängtes Problem nach aussen gelagert haben.

Ich zerbreche zb dauernd Gläser wenn es mir schlecht geht, dabei reicht es schon, dass ich sie mit dem kleinen Finger antippe. Also kann schon sein. ;)

Ist auf jeden Fall nichts Gefährliches wovor ihr Angst haben müsstet.
 
Zurück
Oben