Aquantin

Wasserfreek

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
2
Ort
Fichtenberg
Hallo,
nachdem hier doch vieles geschrieben wird was ich mittragen kann oder auch nicht, will ich für diejenigen die es möchten Aufklärungsarbeit betreiben.

Ich selbst habe im Nov.2006 Aquantin kennengelernt und ganz ohne zwang und Erwartungen begonnen einzunehmen.
Es muss dazu gesagt werden dass ich eine Kordison Behandlung wegen sarkoidose in der Lunge hinter mir hatte und die Ärzte keine weitere Veränderung an den Lynphknoten festellen konnten. dass war über ein halbes jahr so.
Im Februar 2007 hatte ich wieder einen Kontrolltermin im KH und die Ärzte hatten die Antwort (Sie haben nichts mehr gesehen) es kann schon einmal sein dass etwas davor ist. Dieselbe Aussage bekam ich ein 1/4 Jahr später erneut.

Ich suche Menschen die Erfahrungen mit Aquantin gemacht haben positiv oder negativ, aber Bitte schon detalierte Angaben über die Art der Anwendung.
Ich möchte für mich herausfinden warum hat es bei mir geholfen und bei anderen denen Ich es weitergegeben habe nicht in der Art und Weise.
Wiederum bei Tieren ist der Erfolg da.

Am 16.01.09 findet in Fichtenberg ein Vortrag mit Herrn Berger statt.

Ich danke allen die sich Beteiligen.

eventuelle Rechtschreibfehler Bitte Ich zu Entschuldigen
 
Werbung:
Zurück
Oben