Aquamarin-Wasser?

syrinia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
16
Hallo!

Seit einiger Zeit setze ich mir Edelsteinwasser aus Bergkristallen und/oder Amethysten an....nun habe ich den Aquamarin für mich entdeckt.

In meinen Edelsteinbüchern habe ich mal nachgeschaut, doch ich konnte nicht sehr viel betr. Aquamarin-Wasser finden...

Wer von Euch hat schon mal Aquamarin-Wasser angesetzt?
Ist der Stein dafür geignet???

Lieben Dank im Voraus.

Syrinia
 
Werbung:
Namaste!

Aquamarin ist wunderbar geeignet um Steinwasser anzusetzen... auch gern die kombination mit quarz und rosenquarz... das aquamarinwasser hilft dir, dich besser auszudrücken, verbindet dich mit delphinenergien, ist beruhigend bei entzündungen im halsbereich und stärkt ganz allgemein dein kehlchakra...

liebe&licht
Crystal Jan
 
Wasser kann man natürlich mit jedem Stein ansetzen. Aquamarin ist im besonderen bei Trauer und derartigen Verstimmungen gut. Er hilf auch Menschen, die nicht loslassen können - wenn sie im sterben liegen. Er gibt Vertrauen und erinnert uns an unsere Ursprünge.
Liebe Grüße Hilarion
 
Werbung:
@Hilarion - Heilsteinwasser kann man nicht mit jeden Stein ansetzen, das heiß man kann zwar schon.... sollte aber nicht... den einige sind giftig, und es können die Stoffe herausgelöst werden.

@syrinia - mit Aquamarin sollte es abe keine Probleme geben, du Solltest hier aber Trommelsteine nehmen, da aus Rohsteinen, viele Stoffe herausgelöst werden können, die nicht unbedingt ins Steinwasser gehören.

Aquamarin Trommelsteine kannst Du übrigens sehr preiswert bei mir bekommen - Schwarzer-Bazar

Viele liebe Grüße, Sascha
 
Zurück
Oben