Apropos Weihnachten ....

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
...was haltet ihr eigentlich vom Krampus ? Der wurde ja irgendwann man abgeschafft, weil er den Kindern Angst machte. Gehört er aber nicht ebenso zum heiligen Nikoloaus, der ja im Gegenteil vom Krampus das Gute verkörpert ? :weihna1
 
Werbung:
Ich mag den Krampus, ich hab den immer gemocht, ich steh zu meinem Krampus
- alle Macht den Krampussen, denn in jedem von uns steckt einer
k020.gif
 
Ich kenne keinen Krampus, aber auf alle Fälle bin ich für Ihn: Ein Hoch auf den Krampus, wer immer er sei...:party02: :kuesse: :beer3: :drums: :flower2:

Krampus vor - noch ein Tor!!!!!!!!





Urajup
 
Oh danke.... Öhöm... Mönsch ja, ich mag den Boy, wirklich. Da war meine Eingebung ja goldrichtig.:weihna1

(Knecht Rupprecht, Du alter Gesell......)



LG
Urajup
 
Naja bei uns in Österreich solls das bald eh nicht mehr geben in Kindergärten etc, hm weil manche Menschen das nicht für gut heißen da Sie eine andere Religion haben :nudelwalk
 
Werbung:
...was haltet ihr eigentlich vom Krampus ? Der wurde ja irgendwann man abgeschafft, weil er den Kindern Angst machte. Gehört er aber nicht ebenso zum heiligen Nikoloaus, der ja im Gegenteil vom Krampus das Gute verkörpert ? :weihna1

hallo Niemand !

Kommt drauf an....meine Tochter weiss, dass ein Krampus nur ein verkleideter Mensch ist :weihna1 .....und der Nikolaus auch.
Dass der Tag symbolisch gemeint ist....

Dennoch begegnen wir "nur" dem Nikolaus und der lobt meine Kleine....."gesudert" wird jahraus, jahrein doch eh genug.....:clown:
...und ich finde auch...."schlimm sein" gehört dazu, zu einem gesunden Menschen.

Was bedeutet denn "schlimm sein" ??? Nicht immer doch oft auf sich selbst schaun und es nicht NUR den Grossen "Recht machen".....ein hoch auf den Krampus !

:) Jo
 
Zurück
Oben