aprilscherze

Werbung:
warum klappt denn das mit dem klavier nicht?
wär bestimmt ne coole nummer geworden :D

Sie würde wahrscheinlich gleich den Braten riechen ist ja kein Dummchen.

Aber ich habe ab morgen einschl. Samstag die Mahler, was die Liebe nicht weiss der helle noch gut aussehende Teppichboden wird ausgetauscht durch Parkett.
Sie hütet morgen die Wohnung und die Mahler wie abgesprochen dürfen alles einsauen, na ich werde mal bis morgen abend mein Handy ausschalten.
Ach jetzt tut sie mir leid!:schmoll:

:zauberer1
 
Sie würde wahrscheinlich gleich den Braten riechen ist ja kein Dummchen.

Aber ich habe ab morgen einschl. Samstag die Mahler, was die Liebe nicht weiss der helle noch gut aussehende Teppichboden wird ausgetauscht durch Parkett.
Sie hütet morgen die Wohnung und die Mahler wie abgesprochen dürfen alles einsauen, na ich werde mal bis morgen abend mein Handy ausschalten.
Ach jetzt tut sie mir leid!:schmoll:

:zauberer1


aaaaaaahhhhh.....wie fies du bist :lachen::lachen::lachen:
 
im Astroforum wird verlautbart, Guttenberg wird Nachfolger von Gottschalk, seine Stefanie von Michelle, Heute deckt auf, Lugners Katzi ist nach Moskau abgehauen, weil er für Platzen von Rubys Hochzeit verantwortlich ist und beim yahoo erschütterte mich die Nachricht, daß Lena nicht nach Düsseldorf fährt.
 
...i weiß ned i find aprilschärze sau dooof :tomate:

schweine_3_a158520
 
ich konnte soeben in der Zeitung lesen, daß für eine Stadt hier in der Nähe eine Katzensteuer eingeführt wird .... und über Radio wurde vermeldet, daß das Kraftfahrt-Bundesamt 60.000 Erlasspunkte zur Verfügung stellt - man bräuchte nur entweder Erlasspunkte.de anwählen oder aber im KBA anrufen ....
Junge ich kann Euch sagen, nach endloser zeit hatten die mal so richtig was zu tun ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben